1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Originale Focus MK2 FL Titanium Frontstoßstange 2008-2010

Diskutiere Originale Focus MK2 FL Titanium Frontstoßstange 2008-2010 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Ich biete euch hier eine Originale Frontstoßstange von unserem Focus Turnier Bj. 05/2008 also Facelift Modell an. Die Stoßstange ist noch...

1. #1 Morschi, 26.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2013
    Morschi

Morschi Benutzer

Fahrzeug:
    nur Ford´s
    Hi

Ich biete euch hier eine Originale Frontstoßstange von unserem Focus Turnier Bj. 05/2008 also Facelift Modell an.

Die Stoßstange ist noch Original Frostweiß Lackiert (Nicht Nachlackiert oder so)

Kratzerfrei

Chromegrill unten und der kleine Grill oben gehören dazu
    schwarze Verkleidung der Nebelscheinwerfer gehören auch dazu genauso wie die große verkleidung unter der Stoßi (unterfahrschutz)

Stoßstange hat die aussparungen für die scheinwerferreinigungsanlage (Abdeckungen wurden jedoch weiterverwendet)

Siehe Foto

Verkauf wegen umrüstung auf ST front

Preislich dachte ich so an VB 130,- an Selbstabholer (Versand könnte evtl. geregelt werden, aber keine Haftung auf kratzer oder schäden)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morschi, 20.05.2013
    Morschi

Morschi Benutzer

Fahrzeug:
    nur Ford´s
    Preisupdate 100,-Euro :top1:

4. #3 Morschi, 26.01.2014
    Morschi

Morschi Benutzer

Fahrzeug:
    nur Ford´s
    80,- Euro

Thema:

Originale Focus MK2 FL Titanium Frontstoßstange 2008-2010

Die Seite wird geladen...

Originale Focus MK2 FL Titanium Frontstoßstange 2008-2010 - Ähnliche Themen

1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...