1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Originale Focus ST mk2 FL Abgasanlage ab Turbo

Diskutiere Originale Focus ST mk2 FL Abgasanlage ab Turbo im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; hi leute, Biete eine gebrauchte ST aga ab turbo an: downpipe - kat - msd - ESD Das ganze war 32.000 km verbaut und wurde am 28.06 demontiert....

1. #1 BaSTiMinga, 19.07.2014
    BaSTiMinga

BaSTiMinga Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST mk2 FL

08/11
    hi leute,

Biete eine gebrauchte ST aga ab turbo an:

downpipe - kat - msd - ESD

Das ganze war 32.000 km verbaut und wurde am 28.06 demontiert.
    Das verbindungsrohr von msd zu esd wurde abgeflext ( schnitt kurz nach MsD ).

Hinweis: Dowinpipe und kat sind noch miteinander verbunden da eine von den beiden schrauben abgerissen ist !!
    Zustand ist sehr gut. ( Bilder auf anfrage )
    Verkaufe sie nur komplett ( Landkreis Fürstenfeldbruck )

100€

2. #2 BaSTiMinga, 22.07.2014
    BaSTiMinga

BaSTiMinga Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST mk2 FL

08/11
Thema:

Originale Focus ST mk2 FL Abgasanlage ab Turbo

Die Seite wird geladen...

Originale Focus ST mk2 FL Abgasanlage ab Turbo - Ähnliche Themen

1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  3. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????