1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete originale Ford 17 Zoll Titanium 15-Speichen Räder

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von stevo-fordfan, 09.03.2015.

1. #1 stevo-fordfan, 09.03.2015
    stevo-fordfan

stevo-fordfan Focusiert

Fahrzeug:
    Fiesta, '96, 1,25l (R.I.P.) =,( / Focus, '10
    Moin Leute,

der Sommer steht nun bald wieder an. Ich habe originale 17" Räder vom Titanium im 15 Speichendesign. Profiltiefe ist gut. 5-6mm haben die Reifen. 3x DOT 1110 und einmal DOT 1011.

Unten seht ihr die Felgen im derzeitigen Zustand. Normale Gebrauchsspuren. KEINE Bordsteinschäden oder tiefe Kratzer :top:;)

Hier noch ein Foto, wie es an meinem aussieht:

Leider hab ich nur das Bild. Derzeit sind Winterschlappen druff.

Bereifung ist 205/50 R 17. Die Felgen sind beim Mk2 nicht eintragungspflichtig. Einfach drauf montieren und los düsen.

Preislich liege ich bei um die 450€. Also Felgen und Reifen zusammen :top:
    Versand denke ich mal wird noch mit 10€ pro Rad dazu kommen. Kann ich aber erst genauer sagen, wenn ich bei der Post nachgefragt habe.

Falls jemand jetzt neue Schluffen benötigt, da die warmen Temperaturen nicht mehr weit weg sind, kann sich gern melden.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stevo-fordfan, 21.04.2015
    stevo-fordfan

stevo-fordfan Focusiert

Fahrzeug:
    Sind noch zu haben :-D

4. #3 stevo-fordfan, 13.05.2015
    stevo-fordfan

stevo-fordfan Focusiert

Fahrzeug:
    *push*

5. gudi92

gudi92 Benutzer

Noch zu haben?

6. #5 stevo-fordfan, 22.06.2015
    stevo-fordfan

stevo-fordfan Focusiert

Fahrzeug:
    Hallo gudi92,

mittlerweile habe ich mich um entschieden. Werde die Sommerreifen noch runter fahren und die Felgen dann im Winter nutzen. Aber danke für dein Interesse :top:

Beste Grüße
    Stevo

Thema:

originale Ford 17 Zoll Titanium 15-Speichen Räder

Die Seite wird geladen...

originale Ford 17 Zoll Titanium 15-Speichen Räder - Ähnliche Themen

1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...