Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS originale Funkfernbedienung

Diskutiere originale Funkfernbedienung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo bei mein fiesta jas bj98 hat sich die funkverbedinung ein abgang gemacht also sie öffnet und schliest nicht mehr per funk habe gehört das...

1. #1 sizilianerboy, 06.10.2009
    sizilianerboy

sizilianerboy Benutzer

hallo
    bei mein fiesta jas bj98 hat sich die funkverbedinung ein abgang gemacht also sie öffnet und schliest nicht mehr per funk habe gehört das sie neu programiert werden muss stimmt das und wenn ja kann ich das selber machen oder muss ich zu forf fahren!!!

2. #2 Kletterbuxe, 06.10.2009
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    ehm? ... Handbuch?

3. #3 sizilianerboy, 06.10.2009
    sizilianerboy

sizilianerboy Benutzer

habe ich schon geguckt und da steht man sollin die werkstatt kann man das auch ohne werstatt programieren

4. #4 Kletterbuxe, 06.10.2009
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
  5. #5 sizilianerboy, 08.10.2009
    sizilianerboy

sizilianerboy Benutzer

danke für den tip

Thema:

originale Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

originale Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 GEM Reset / Funkfernbedienung

GEM Reset / Funkfernbedienung: Hallo, bei meinem Funkschlüssel war (anscheinend) die Batterie leer, gewechselt, Funkfernbedienung funktioniert trotzdem nicht. Habe dann...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hi zusammen, kann man wenn man schon ZV hat, die Funkfernbedienung leicht nachrüsten? Ist der Empfänger des Signals vom Schlüssel schon verbaut?
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  4. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden