1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Originale Gummifußmatten FoFi

Diskutiere Originale Gummifußmatten FoFi im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, hiermit verkaufe ich meine originalen Gummifußmatten von meinen FoFi. Es handelt sich nur um die Fußmatten für vorne. Gerade...

1. Frosti

Frosti Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta VII TDCI 95PS, BMW R1200GS
    Hallo zusammen,

hiermit verkaufe ich meine originalen Gummifußmatten von meinen FoFi.
    Es handelt sich nur um die Fußmatten für vorne.

Gerade jetzt, wo das *Sauwetter* wieder anfängt fast schon ein muss für diejenigen, die wert darauf legen, dass möglichst viel Feuchtigkeit dem Innenraum fern bleibt.

Die Fußmatten haben kaum Abnutzungserscheinungen.
    Sie wurden nur für 2 Winter gebraucht und haben keine Beschädigungen wie Risse und dergleichen.

Für 20,- Euro plus Versand bleibt euer Innenraum trockener.

01639845950
    022553019185
    022559585398
    oder
    [email protected]

Thema:

Originale Gummifußmatten FoFi

Die Seite wird geladen...

Originale Gummifußmatten FoFi - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  2. Biete Nagelneue VERSCHWEISSTE ORIGINAL Ford Gummifußmatten Focus MK3 2011- vorn und hinten

Nagelneue VERSCHWEISSTE ORIGINAL Ford Gummifußmatten Focus MK3 2011- vorn und hinten: ​Hallo. Ich verkaufe ein komplettes Set original Ford Gummifußmatten für den Focus MK3 ab 2011 passend für alle Modelvarinaten - also 'Normal',...
  3. Biete Ford Focus MK3 original Gummifußmatten & Kofferraumwanne

Ford Focus MK3 original Gummifußmatten & Kofferraumwanne: Hallo Gemeinde, Artikel sind verkauft. Vielen Dank an den Käufer. Top Gruß Thomas
  4. Verschenke Original Gummifussmatten Focus 2

Original Gummifussmatten Focus 2: Ich habe noch einen Satz Gummifussmatten für den Focus BJ 2007. Die hinteren Matten sind noch verpackt. Kostenlose Abgabe gegen Übernahme der...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Original Gummifußmatten (Druckknopf!)

Original Gummifußmatten (Druckknopf!): Suche Gummifußmatten (Original mit Fiesta Schriftzug). Seit 04/2011 werden die ja mit per Druckknopf befestigt und nicht mehr wie früher per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden