1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche originale Lautsprecher Mondeo mk II

Diskutiere originale Lautsprecher Mondeo mk II im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, wie dem Titel schon zu entnehmen ist, suche ich für meinen Mondeo mk II (Bj. 1997) die originalen Lautsprecher. Wenn jemand noch welche...

1. #1 Matze88, 09.06.2012
    Matze88

Matze88 Neuling

Fahrzeug:
    Focus TDCi Bj. 2002
    Hallo,

wie dem Titel schon zu entnehmen ist, suche ich für meinen Mondeo mk II (Bj. 1997) die originalen Lautsprecher. Wenn jemand noch welche bei sich rumliegen hat, einfach anbieten. Diese sollten aber noch 100 % funktionieren.

Gruß
    Matze88

2. #2 fuxyman, 09.06.2012
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    habe noch welche vom mk1 sind aber gleich!! und sind funktionstüchtig

gruss

Thema:

originale Lautsprecher Mondeo mk II

Die Seite wird geladen...

originale Lautsprecher Mondeo mk II - Ähnliche Themen

1. Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???

Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???: Hallo liebe Fordgemeinde;:willkommen: Ich habe mir ein grösseres Projekt vorgenommen :):):) Ich habe meinen Mondi Kombi zwar sehr lieb doch der...
  2. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  3. Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1

Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1: Hallo. Habe einen Ford Mondeo Mk1 GBP 1,6 16V(90PS) Jetzt zu meinem Fehler. Auf der Fahrerseite geht das Fenster nicht mehr runter. Habe schon...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  5. KAT(s) für Mondeo ST220

KAT(s) für Mondeo ST220: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und werde mir auch noch die Zeit nehmen, mich bzw. mein Auto näher vorzustellen. Allerdings will ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden