Originale Ledersitzbezüge nachrüsten

Diskutiere Originale Ledersitzbezüge nachrüsten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi...da ich nun die suche nach ST sitzen aufgegeben habe, wollte ich nun mal fragen, ob es net die möglichkeit gibt, die ghia-sitzbezüge gegen...

1. #1 Murmel83, 16.09.2008
    Murmel83

Murmel83 Guest

hi...da ich nun die suche nach ST sitzen aufgegeben habe, wollte ich nun mal fragen, ob es net die möglichkeit gibt, die ghia-sitzbezüge gegen originale lederbezüge zu tauschen?
    denke mal das is günstiger als komplette sitze zu kaufen. könnt ihr mir sagen welche lederfarben es für den Focus 1 gab (evtl mit bildern!?) und was diese so kosten und wo man die bekommt?thx für antworten :)

2. #2 Murmel83, 17.09.2008
    Murmel83

Murmel83 Guest

keiner ne idee?:was:

3. knylm

knylm Benutzer

Fahrzeug:
    FOFO II 1,6TDCI 7.2007
    Leder nachträglich auf die Original Sitze drauf nach wunschfarbe sollte 2000-2500€ kosten.Letztes war ein Bericht im Fernsehen.Die Seite weiß ich nicht mehr.Dann hast du aber besser als von Werk aus die Ledersitze.(Angeblich)

4. #4 Murmel83, 20.09.2008
    Murmel83

Murmel83 Guest

joa nur das is mir viiiel zu teuer. hat evtl einer preise für die originalen bezüge und auch welche farben es da gab?

5. #5 Loki_GER, 20.09.2008
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
  6. #6 Murmel83, 20.09.2008
    Murmel83

Murmel83 Guest

joa danke das is ja ne gute seite...schade nur das man zu denen net fahren kann um das alles vor ort zu klären...:skeptisch: werd mal da anrufen und fragen wie das abläuft... hat dennoch vielleicht jemand tipps wo ich die originalen bezüge bekommen könnte?

7. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    neu kannst die nicht bezahlen, das sind alles teure Einzelteile. einzige Chance komplettes Set vom Schrottplatz oder ebay halt.

am besten mit passenden Airbags und Gurtstraffern (unterschiedlich vFl/Fl), sonst musst die halt tauschen mit deinen

und Vordersitze sind halt unterschiedlich 3Türer und alle anderen und die Rückbank ist unterschiedlich Stufe / Fließheck / Turnier

8. #8 Murmel83, 21.09.2008
    Murmel83

Murmel83 Guest

ach herje...dachte das wenigstens das einfacher wäre...selbst die rückbank is anders beim fiesheck als beim stufe? tzz...naja...is wohl alles irgendwie nie realisierbar...>.<

9. #9 focus-dom, 22.09.2008
    focus-dom

focus-dom Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    an deiner stelle würd ich einfach mal beim sattler in der nähe nachfragen. das kostet ja absolut überhaupt nix.

Thema: Originale Ledersitzbezüge nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus ledersitze nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Originale Ledersitzbezüge nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...