Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Originale Seitenschweller

Diskutiere Originale Seitenschweller im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich wollte mal fragen ob jemand von euch die Originalen Seitenschweller verbaut hat (die von dem User fordparts) und mir vlt sagen kann wie...

1. DaFist

DaFist Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4, BJ 2007 2.0 TDCI
    Hallo ich wollte mal fragen ob jemand von euch die Originalen Seitenschweller verbaut hat (die von dem User fordparts) und mir vlt sagen kann wie diese befestigt werden?

mfg

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaFist

DaFist Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4, BJ 2007 2.0 TDCI
    Hat die denn keiner verbaut?

4. #3 caramba, 10.07.2011
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Meine sind ab Werk montiert, also k.A. ob geklebt, geschraubt oder beides.

Aber warum nicht einfach mal beim FFH nachfragen ? Selbst wenn der FFH auch nach Abzug der üblichen Prozente teurer sein sollte als die Internet-Shops ( was bei meinen noch nicht der Fall war ), gibt es solche Ausskünfte kostenlos ;)

5. #4 thommy 68, 10.07.2011
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hy,
    hab meine von Ihm, werden geklebt und am Unterboden sind Schraubenlöcher schon vorgesehen wie auch an den originalen Schwellerverkleidungen. Total easy zum anbringen.

Thommy 68 :top1::top1::top1:

6. #5 Nilsson, 11.07.2011
    Nilsson

Nilsson Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Meine hatten zusätzlich noch Klipse dran, die in die originalen Löcher der serienmäßigen Plastikverkleidung fassen.

Thema:

Originale Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Originale Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  3. Subwoofer original

Subwoofer original: Hallo, ich habe 3 fragen zum Subwoofer bzw. der Nachrüstung. Zum einen findet mein Händler den Kasteneinsatz nicht sondern auf dem Bild ist nur...
  4. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...
  5. Ersatz-Turbos (nicht original)

Ersatz-Turbos (nicht original): Ahoi! Hab ein paar Fragen: Wer ist der Hersteller der ab Werk verbauten Turbos beim Focus TDCi? Garrett? Gibt es hier Erfahrungen mit günstigen...