Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Originale Seitenschweller

Diskutiere Originale Seitenschweller im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich wollte mal fragen ob jemand von euch die Originalen Seitenschweller verbaut hat (die von dem User fordparts) und mir vlt sagen kann wie...

  1. DaFist

    DaFist Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4, BJ 2007 2.0 TDCI
    Hallo ich wollte mal fragen ob jemand von euch die Originalen Seitenschweller verbaut hat (die von dem User fordparts) und mir vlt sagen kann wie diese befestigt werden?

    mfg

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaFist

    DaFist Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4, BJ 2007 2.0 TDCI
    Hat die denn keiner verbaut?
     
  4. #3 caramba, 10.07.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Meine sind ab Werk montiert, also k.A. ob geklebt, geschraubt oder beides.

    Aber warum nicht einfach mal beim FFH nachfragen ? Selbst wenn der FFH auch nach Abzug der üblichen Prozente teurer sein sollte als die Internet-Shops ( was bei meinen noch nicht der Fall war ), gibt es solche Ausskünfte kostenlos ;)
     
  5. #4 thommy 68, 10.07.2011
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hy,
    hab meine von Ihm, werden geklebt und am Unterboden sind Schraubenlöcher schon vorgesehen wie auch an den originalen Schwellerverkleidungen. Total easy zum anbringen.

    Thommy 68 :top1::top1::top1:
     
  6. #5 Nilsson, 11.07.2011
    Nilsson

    Nilsson Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Meine hatten zusätzlich noch Klipse dran, die in die originalen Löcher der serienmäßigen Plastikverkleidung fassen.
     
Thema:

Originale Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Originale Seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

    Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  4. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

    Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...