KA 1 (Bj. 96-08) RBT originale zv

Diskutiere originale zv im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe gemeinde wenn ich eine originale Zv aus einem schlacht ka im meinen einbauen möchte was muss ich alles mit ausbauen bzw. wo liegen die...

1. #1 whiteka, 17.08.2014
    whiteka

whiteka Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Bj98
    Hallo liebe gemeinde wenn ich eine originale Zv aus einem schlacht ka im meinen einbauen möchte was muss ich alles mit ausbauen bzw. wo liegen die teile

Danke euch schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.08.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du brauchst die Stellmotoren und die Türkabelstränge

dann mußt du schauen ob das Gegenstück vom Tür-Verbindungsstecker (am Auto) entsprechend verkabelt ist und ob die Verkabelung im Innenraum vor verkabelt ist, wenn nicht mußt du das laut Schaltplan ergänzen

4. #3 GeloeschterBenutzer, 17.08.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

türschlösser mit stellmotoren und die türkabelstränge
    fals am hauptkabelstrang die verkabelung für die ZV nicht vorhanen ist ,
    muß auch dieser getauscht werden oder die fehlenden kabel nachgerüstet werden .
    ein ZV modul gibt es nur wenn eine funkfernbedienung vorhanden ist .

EDIT: 2 doofe 1 gedanke

Thema:

originale zv

Die Seite wird geladen...

originale zv - Ähnliche Themen

1. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...
  2. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  5. Original Ford RS Felgen 7x13 ET3

Original Ford RS Felgen 7x13 ET3: Hallo habe noch 4 Original RS Felgen mit 205/60R13 Reifen sind aber Uhr alt bei interesse einfach melden. Gruß Jörg