Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS originalen Drehzahlmesser nachrüsten

Diskutiere originalen Drehzahlmesser nachrüsten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; So ich weiss hab schon viel zum Thema erfragt etc. Und vielleicht nervt es auch langsam aber, ich hab nun folgendes getan. Den...

1. #1 JBS, 19.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2008
    JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    So ich weiss hab schon viel zum Thema erfragt etc.
    Und vielleicht nervt es auch langsam aber, ich hab nun folgendes getan.

Den Zusatzdrehzahlmesser den ich gekauft habe zum Verkauf bereitgestellt und folgendes gekauft:

Tachokombi

heisst es jetzt wenn ich Ihn habe nur noch für mich Anschliessen und fertig?

Bzw. Wo führt eigentlich das Schwarz weisse Kabel von der Lüftung hin?
    Denn mein andere DZM hat erst funktioniert als ich ihn da angeschlossen habe, dann ist er mir durchgeknallt (an falschen Kontakt gekommen) und nun bekomm ich dort kein Signal mehr her?

Geht das zum Tacho?
    kann es sein das ich mir eine bestimme "Tachoeinheit" zerschossen habe oder was ganz anderes? vielleicht eine Sicherung?

Bevor ich das Auto auseinander nehme für den Tacho wollt ich mich doch vorher mal Informieren ;)

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    PUSH!

Also habs herausgefunden!

Das SW kabel vom Heizungsmodul geht in den Motorraum zum grünen Stecker bzw. kommt von dort.

Bei mir ist es der fall das ich mir das SW Kabel durchgebrannt habe!

Neues kabel verlegt Externer DZM funtkioniert!

Thema:

originalen Drehzahlmesser nachrüsten

Die Seite wird geladen...

originalen Drehzahlmesser nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  5. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...