Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS originalen Drehzahlmesser nachrüsten

Diskutiere originalen Drehzahlmesser nachrüsten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; So ich weiss hab schon viel zum Thema erfragt etc. Und vielleicht nervt es auch langsam aber, ich hab nun folgendes getan. Den...

  1. #1 JBS, 19.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2008
    JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    So ich weiss hab schon viel zum Thema erfragt etc.
    Und vielleicht nervt es auch langsam aber, ich hab nun folgendes getan.

    Den Zusatzdrehzahlmesser den ich gekauft habe zum Verkauf bereitgestellt und folgendes gekauft:

    Tachokombi

    heisst es jetzt wenn ich Ihn habe nur noch für mich Anschliessen und fertig?

    Bzw. Wo führt eigentlich das Schwarz weisse Kabel von der Lüftung hin?
    Denn mein andere DZM hat erst funktioniert als ich ihn da angeschlossen habe, dann ist er mir durchgeknallt (an falschen Kontakt gekommen) und nun bekomm ich dort kein Signal mehr her?

    Geht das zum Tacho?
    kann es sein das ich mir eine bestimme "Tachoeinheit" zerschossen habe oder was ganz anderes? vielleicht eine Sicherung?

    Bevor ich das Auto auseinander nehme für den Tacho wollt ich mich doch vorher mal Informieren ;)

    lg
     
  2. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    PUSH!

    Also habs herausgefunden!


    Das SW kabel vom Heizungsmodul geht in den Motorraum zum grünen Stecker bzw. kommt von dort.

    Bei mir ist es der fall das ich mir das SW Kabel durchgebrannt habe!

    Neues kabel verlegt Externer DZM funtkioniert!
     
Thema:

originalen Drehzahlmesser nachrüsten

Die Seite wird geladen...

originalen Drehzahlmesser nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

    Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  4. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  5. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

    Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...