Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS originalen Drehzahlmesser nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von JBS, 19.07.2008.

  1. #1 JBS, 19.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2008
    JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    So ich weiss hab schon viel zum Thema erfragt etc.
    Und vielleicht nervt es auch langsam aber, ich hab nun folgendes getan.

    Den Zusatzdrehzahlmesser den ich gekauft habe zum Verkauf bereitgestellt und folgendes gekauft:

    Tachokombi

    heisst es jetzt wenn ich Ihn habe nur noch für mich Anschliessen und fertig?

    Bzw. Wo führt eigentlich das Schwarz weisse Kabel von der Lüftung hin?
    Denn mein andere DZM hat erst funktioniert als ich ihn da angeschlossen habe, dann ist er mir durchgeknallt (an falschen Kontakt gekommen) und nun bekomm ich dort kein Signal mehr her?

    Geht das zum Tacho?
    kann es sein das ich mir eine bestimme "Tachoeinheit" zerschossen habe oder was ganz anderes? vielleicht eine Sicherung?

    Bevor ich das Auto auseinander nehme für den Tacho wollt ich mich doch vorher mal Informieren ;)

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    PUSH!

    Also habs herausgefunden!


    Das SW kabel vom Heizungsmodul geht in den Motorraum zum grünen Stecker bzw. kommt von dort.

    Bei mir ist es der fall das ich mir das SW Kabel durchgebrannt habe!

    Neues kabel verlegt Externer DZM funtkioniert!
     
Thema:

originalen Drehzahlmesser nachrüsten

Die Seite wird geladen...

originalen Drehzahlmesser nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Orion (Bj. 90-93) GAL Drehzahlmesser zeigt nichts an

    Drehzahlmesser zeigt nichts an: Grüße an die Community, hatte letztens einen Auffahrunfall gehabt und bin den am reparieren. Mir ist vorhin aufgefallen das der Drehzahlmesser...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  5. Biete Original Ford Focus ST Felgen

    Original Ford Focus ST Felgen: Biete einen Satz original Ford Focus MK2 ST Felgen 8x18 ET52,5 LK 5x108 Felgen sind in einem altersentsprechend guten Zustand. 1 Felge hat eine...