KA 2 (Bj. 09-**) RU8 originalen Subwoofer nachrüsten ???

Diskutiere originalen Subwoofer nachrüsten ??? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe gerade im Netz den originalen Subwoofer vom Ka für kleines Geld gefunden. Ich finde die Lösung mit der Montage unter dem...

1. #1 SeiDragon, 17.08.2015
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo,

ich habe gerade im Netz den originalen Subwoofer vom Ka für kleines Geld gefunden.
    Ich finde die Lösung mit der Montage unter dem Beifahrersitz echt cool da der Ka ja nicht das größte Auto ist.
    Meine Frage ist nun, kann ich den einfach so nachrüsten bzw was benötige ich alles dafür ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spl4sh3r, 18.08.2015
    Spl4sh3r

Spl4sh3r Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
    ich denke das du einen Mini-Iso Adapter brauchst.

Schau mal hier

Gruß

Thema:

originalen Subwoofer nachrüsten ???

Die Seite wird geladen...

originalen Subwoofer nachrüsten ??? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...