Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Originalen Subwoofer tauschen

Diskutiere Originalen Subwoofer tauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend, bin leider mit dem Subwoofer aus Premium Soundpaket nicht zufrieden, ich möchte gerne meinen alten Ersatzradmuldenwoofer einbauen....

  1. #1 Neonblau, 01.04.2015
    Neonblau

    Neonblau Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 2.0L/250PS, Baujahr 2015
    Guten Abend,

    bin leider mit dem Subwoofer aus Premium Soundpaket nicht zufrieden, ich möchte gerne meinen alten Ersatzradmuldenwoofer einbauen.
    Am originalen Subwoofer befindet sich ein Stecker, an dem viele Einzeladern angeschlossen sind (ähnlich wie bei Vorgängern).

    Gibt es die Möglichkeit, den Steckerkopf abzutrennen und die Einzeladern an meinen alten Woofer anzuschließen?
    Bzw. haben gewisse Kabel die ''Chinch Funktion'' und Remote Funktion?
    Sind die Lautsprecher aus den Türen ebenfalls über diesen Stecker angeschlossen?

    Möchte einfach ungern das Radio ausbauen...

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas_ger, 08.05.2016
    andreas_ger

    andreas_ger Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Originalen Subwoofer tauschen

Die Seite wird geladen...

Originalen Subwoofer tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

    Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  2. Original Ford RS Felgen 7x13 ET3

    Original Ford RS Felgen 7x13 ET3: Hallo habe noch 4 Original RS Felgen mit 205/60R13 Reifen sind aber Uhr alt bei interesse einfach melden. Gruß Jörg
  3. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

    Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

    Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...
  5. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

    Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...