Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Originalen Subwoofer tauschen

Diskutiere Originalen Subwoofer tauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend, bin leider mit dem Subwoofer aus Premium Soundpaket nicht zufrieden, ich möchte gerne meinen alten Ersatzradmuldenwoofer einbauen....

1. #1 Neonblau, 01.04.2015
    Neonblau

Neonblau Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 2.0L/250PS, Baujahr 2015
    Guten Abend,

bin leider mit dem Subwoofer aus Premium Soundpaket nicht zufrieden, ich möchte gerne meinen alten Ersatzradmuldenwoofer einbauen.
    Am originalen Subwoofer befindet sich ein Stecker, an dem viele Einzeladern angeschlossen sind (ähnlich wie bei Vorgängern).

Gibt es die Möglichkeit, den Steckerkopf abzutrennen und die Einzeladern an meinen alten Woofer anzuschließen?
    Bzw. haben gewisse Kabel die ''Chinch Funktion'' und Remote Funktion?
    Sind die Lautsprecher aus den Türen ebenfalls über diesen Stecker angeschlossen?

Möchte einfach ungern das Radio ausbauen...

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas_ger, 08.05.2016
    andreas_ger

andreas_ger Neuling

Thema:

Originalen Subwoofer tauschen

Die Seite wird geladen...

Originalen Subwoofer tauschen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  2. Original Ford RS Felgen 7x13 ET3

Original Ford RS Felgen 7x13 ET3: Hallo habe noch 4 Original RS Felgen mit 205/60R13 Reifen sind aber Uhr alt bei interesse einfach melden. Gruß Jörg
  3. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...
  5. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...