EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Originalen USB-C Anschluss nachrüsten
Diskutiere Originalen USB-C Anschluss nachrüsten im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich habe vor einem Monat einen Ecosport Titanium X mit EZ 04/2019 gekauft, der im Cockpit die üblichen 2x USB 2.0-Anschlüsse (mit...
Thema:
Originalen USB-C Anschluss nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Originalen USB-C Anschluss nachrüsten - Ähnliche Themen
-
Preis für Einbau Original DAB+
Preis für Einbau Original DAB+: Hallo ihr lieben, ich möchte in meinem Focus MK4 beim Sync3 das DAB+ nachrüsten lassen, aber so, dass ich es wie im original steuern kann. Was... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB lt. TÜV sind diese Original Ford-Felgen nicht zulässig
lt. TÜV sind diese Original Ford-Felgen nicht zulässig: Hi. Habe meinen Ford Focus MK3 Bj.09/2011 1,6 l Ecoboost 150 PS vor 6 Jahren gekauft und inzwischen fährt mein Sohn damit. Nun war er heute beim... -
DAB Umrüstung Original
DAB Umrüstung Original: Hallo Gemeinde. Ich habe einen Ford Focus Titanium Baujahr 2019.Würde dort ind das Snyc3 gerne DAB+ nachrüsten lassen.Ich weiß es gibt da eine... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio wechseln, Original USB/Aux behalten
Radio wechseln, Original USB/Aux behalten: Hallo zusammen, ich bin absolut neu was Ford angeht. Habe eben einen Focus MK2 gekauft da ich bei dem Angebot nicht widerstehen konnte und...