Originaler CD Spieler für 92er Scorpio?

Diskutiere Originaler CD Spieler für 92er Scorpio? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Ich hab da mein 92er Scorpio mit originalem "Audiosystem Cassette 2007", da drunter ist noch ein Fach frei, habe gehört, da gab es schon...

  1. #1 Der Dude, 28.04.2011
    Der Dude

    Der Dude Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab da mein 92er Scorpio mit originalem "Audiosystem Cassette 2007", da drunter ist noch ein Fach frei, habe gehört, da gab es schon einen CD Spieler für? Hat da jemand zufällig so einen über? Oder kann mir wer sagen, wie der heisst, also, wonach ich suchen muss?

    Thanx friends! :top1:
     
  2. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    den Player hab ich leider nicht, aber ich hab hier noch nen 10 Fach Wechsler mit seperatem Bedienteil,(original Ford Scorpio oder Sierra) welches auch in dem leeren Fach montiert wird.
    Hat Dein 2007 schon die CD Steuerung drin? Müsste eine Taste drauf sein wo CD drauf steht.

    Gruß Dieter
     
  3. #3 Der Dude, 28.04.2011
    Der Dude

    Der Dude Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Oh, da muss ich mal gugge, ob da was von CD draufsteht, ist mir noch nicht so aufgefallen. Was heisst separates bedienteil? Eins zum abnehmen meinst du?
     
  4. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Nein, nicht zum abnehmen.Ist rein zur Bedienung des Wechslers und sitzt in dem unteren Dinschacht.

    Gruß Dieter
     
  5. #5 Der Dude, 04.05.2011
    Der Dude

    Der Dude Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ach so...sorry, das ich jetzt erst wieder hier auftauche.
    Jedenfalls habe ich keine CD Taste an meinem Radio. Schade, hätte gern einen originalen CD Spieler/Wechsler einbauen lassen. Ich selbst stell mich da zu blöd an, da las ich andere ran...:rotwerden:
    Ich bin daher immer noch auf der Suche nach einem Equalizer, der original zum Audiosystem 2007 passt oder einen extra CD Spieler, falls es sowas gegeben hat. Würde gern das leere Fach damit füllen! :)
    Wer eine Idee hat oder was weiss, bitte hier melden!

    Thanx folks! :top1:

    Der Dude
     
Thema:

Originaler CD Spieler für 92er Scorpio?

Die Seite wird geladen...

Originaler CD Spieler für 92er Scorpio? - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad hat Spiel, festschrauben?

    Lenkrad hat Spiel, festschrauben?: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen? Habe festgestellt, das mein Lenkrad etwas Spiel hat, welches sich auf unebenen Strassen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schaltung hat Spiel / Justieren?

    Schaltung hat Spiel / Justieren?: Hallo Gemeinde, wie der Titel schon vermuten lässt, ist meine Schaltung ziemlich ausgeleiert (nach 415.000 km auch kein Wunder :gruebel:)....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackcode originale Alufelgen

    Lackcode originale Alufelgen: Hallo, da ich vor dem Winter an einer meiner originalen 16" 15-Speichen Alufelgen eine Lackstelle (leichter Bordsteinkontakt) ausbessern möchte,...
  5. Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge

    Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge: Tach zusammen, biete euch einen nagelneuen Satz bremsen Scheiben + Beläge Original von Ford hinten. Alles ist noch Original eingepackt, wollte...