Originaler CD Spieler für 92er Scorpio?

Diskutiere Originaler CD Spieler für 92er Scorpio? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Ich hab da mein 92er Scorpio mit originalem "Audiosystem Cassette 2007", da drunter ist noch ein Fach frei, habe gehört, da gab es schon...

  1. #1 Der Dude, 28.04.2011
    Der Dude

    Der Dude Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab da mein 92er Scorpio mit originalem "Audiosystem Cassette 2007", da drunter ist noch ein Fach frei, habe gehört, da gab es schon einen CD Spieler für? Hat da jemand zufällig so einen über? Oder kann mir wer sagen, wie der heisst, also, wonach ich suchen muss?

    Thanx friends! :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    den Player hab ich leider nicht, aber ich hab hier noch nen 10 Fach Wechsler mit seperatem Bedienteil,(original Ford Scorpio oder Sierra) welches auch in dem leeren Fach montiert wird.
    Hat Dein 2007 schon die CD Steuerung drin? Müsste eine Taste drauf sein wo CD drauf steht.

    Gruß Dieter
     
  4. #3 Der Dude, 28.04.2011
    Der Dude

    Der Dude Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Oh, da muss ich mal gugge, ob da was von CD draufsteht, ist mir noch nicht so aufgefallen. Was heisst separates bedienteil? Eins zum abnehmen meinst du?
     
  5. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Nein, nicht zum abnehmen.Ist rein zur Bedienung des Wechslers und sitzt in dem unteren Dinschacht.

    Gruß Dieter
     
  6. #5 Der Dude, 04.05.2011
    Der Dude

    Der Dude Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ach so...sorry, das ich jetzt erst wieder hier auftauche.
    Jedenfalls habe ich keine CD Taste an meinem Radio. Schade, hätte gern einen originalen CD Spieler/Wechsler einbauen lassen. Ich selbst stell mich da zu blöd an, da las ich andere ran...:rotwerden:
    Ich bin daher immer noch auf der Suche nach einem Equalizer, der original zum Audiosystem 2007 passt oder einen extra CD Spieler, falls es sowas gegeben hat. Würde gern das leere Fach damit füllen! :)
    Wer eine Idee hat oder was weiss, bitte hier melden!

    Thanx folks! :top1:

    Der Dude
     
Thema:

Originaler CD Spieler für 92er Scorpio?

Die Seite wird geladen...

Originaler CD Spieler für 92er Scorpio? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  2. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

    Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  3. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

    Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...