Ranger '12 (Bj. 12-**) Originalfelgen für Ford Ranger Limited 2012 gesucht.

Diskutiere Originalfelgen für Ford Ranger Limited 2012 gesucht. im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Zusammen, such o.g. Felgen für Winterreifen 265/65R17 evtl. auch mit Winterreifen jedoch keine M+S sondern mit Schneeflocke. Eine...

1. #1 BigBlue, 03.01.2014
    BigBlue

BigBlue Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited, 2012, 3.2L
    Hallo Zusammen,

such o.g. Felgen für Winterreifen 265/65R17 evtl. auch mit Winterreifen jedoch keine M+S sondern mit Schneeflocke.

Eine Abholung im Umkreis von ca. 150 km wär kein Thema.

Danke für die Rückinfos und Gruß

BigBlue

Thema:

Originalfelgen für Ford Ranger Limited 2012 gesucht.

Die Seite wird geladen...

Originalfelgen für Ford Ranger Limited 2012 gesucht. - Ähnliche Themen

1. Kofferraum Haken Ersatz gesucht.

Kofferraum Haken Ersatz gesucht.: Hallo zusammen, Habe seit Samstag einen superchicken und gut gepflegten Ford Focus Turnier (Ghia) als Kombi, BJ 2001, in meinem Fuhrpark. Ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  3. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  4. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  5. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...