Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Originalfelgen in anthrazit?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Racing, 07.01.2010.

1. Racing

Racing Benutzer

Fahrzeug:
    Leon Cupra R
    Weiß jemand, ob es die Originalfelgen auch in anthrazit gibt?

Wollte mir eigentlich erst Zubehörfelgen holen. Die haben aber alle eine geringere ET als 60! Mein Favorit hat zb ET 45. Will nicht, dass sich das negativ auf die Revoachse auswirkt.

Daher überlege ich nun, ob ich mir nen zweiten Originalsatz in anthrazit zulegen soll!

Falls es die nur in silber gibt, wie sieht es dann mit umlackieren aus? Ich glaube, dass die anfälliger sind, wenn man die umlackiert, oder? Hat mir zumindest nen Lackierer gesagt!

Wenn man die Felgen pulverbeschichten lassen würde, wie sieht es dann mit der Haltbarkeit aus?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmunzel, 07.01.2010
    schmunzel

schmunzel Benutzer

Fahrzeug:
    ford fairlane 1956 /audi urquattro 20v turbo
    beim ford händler bekommt man die felgen in weiss und eben silber
    Lackieren hällt ohne probleme sind natürlich viel empfindlicher auf kratzer usw also wenn dann am besten schon pulverbeschichten dann hast du ruhe
    lg

4. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hi,

also wie schon gesagt wurde, bestellen kannst du die Felgen nur in Silber oder Weiß.

Umlackieren würde ich sein lassen, das ist viel zu anfällig. Wenn dann gleich Pulverbeschichten, da ist die Haltbarkeit dann auch top.

Ich spreche aus Erfahrung :)

5. #4 schmunzel, 07.01.2010
    schmunzel

schmunzel Benutzer

Fahrzeug:
    riiiiiiichtiiiiiiiigggg:top1:

6. Racing

Racing Benutzer

Fahrzeug:
    Leon Cupra R
    Wo liegt pulverbeschichten den preislich ca. und wie sehen die Felgen danach aus? Sieht man nen Unterschied zu anthrazitfarbenen Felgen, die man von diversen Herstellern so kaufen kann? (Ich meine bezüglich Oberflächenstruktur, etc.)

7. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Nen Unterschied wirst du keinen sehen.

Preislich, hm, ich habs damals geschenkt bekommen. Ich würd mal pro Felge von etwa 50 Euro ausgehen, kommt immer drauf an...

Vorher muss natürlich noch die alte Farbe runter

8. #7 schmunzel, 07.01.2010
    schmunzel

schmunzel Benutzer

Fahrzeug:
    also ich würde eher auf 75 tippen lackieren kostet schon 50

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Armin

Armin Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI 04
    Was kosten eigentlich die Originalfelgen beim Händler?

11. #9 Focus ST Maik, 12.01.2010
    Focus ST Maik

Focus ST Maik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    kannst auch locker lackieren... nur nicht gleich draufbauen... da passiert gar nix.. glaub mir.. hab schon genug felgen lackiert

Thema:

Originalfelgen in anthrazit?

Die Seite wird geladen...

Originalfelgen in anthrazit? - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Wer kennt das Drehmoment der Originalfelgen?

Wer kennt das Drehmoment der Originalfelgen?: Hallo Gemeinde Weiss zufällig jemand das Dremo wie ich dir Originalräder festziehen soll? Ich hab mal 130 NM angenommen. Auf der Bremsscheibe...
  2. Biete Biete Focus ST Felgen in Anthrazit mit neuwertigen GoodYear Reifen in 235 40 18 an

Biete Focus ST Felgen in Anthrazit mit neuwertigen GoodYear Reifen in 235 40 18 an: inkl. Radmuttern und Felgenschlössern. Verkauf gegen Gebot bis zum Wochenende. Bitte keine Gebote unter 900 Euro. Versand ungern aber möglich...
  3. Biete Satz Focus MK2 Originalfelgen 6,5 J x 16 H2 ET 52,5 Alus

Satz Focus MK2 Originalfelgen 6,5 J x 16 H2 ET 52,5 Alus: Moin, habe noch einen Satz Originalfelgen (ALU) 6,5 J x 16 H2 ET 52,5 für den Focus MK2 übrig, da ich andere für meinen MK3 habe :). Leichte...
  4. Biete Neuen Komplettradsatz Focus ST MK3 grau/ anthrazit

Neuen Komplettradsatz Focus ST MK3 grau/ anthrazit: Ich verkaufe hier einen Orginal.- und neuen Komplettradsatz von einem Focus ST MK3 in grau/ anthrazit. Dimension: 235/40 R18 Bereifung: Good Year...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Originalfelgen für Ford Ranger Limited 2012 gesucht.

Originalfelgen für Ford Ranger Limited 2012 gesucht.: Hallo Zusammen, such o.g. Felgen für Winterreifen 265/65R17 evtl. auch mit Winterreifen jedoch keine M+S sondern mit Schneeflocke. Eine...