1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Originalprospekt für den Scorpio von 1989

Diskutiere Originalprospekt für den Scorpio von 1989 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, wie es der Threadtitel schon sagt, habe ich ein paar schöne alte Ford-Prospekte zu verkaufen. U.a. auch eins vom Scorpio. Der...

1. #1 Mazdastefan, 13.11.2012
    Mazdastefan

Mazdastefan Benutzer

Fahrzeug:
    Mazda 323F BG
    Hallo zusammen,

wie es der Threadtitel schon sagt, habe ich ein paar schöne alte Ford-Prospekte zu verkaufen. U.a. auch eins vom Scorpio.

Der Prospekt ist in gutem Zustand, die Einlegeblätter mit technischen Daten und Preisliste sind natürlich dabei. Drucklegung ist 12/1989
    Preislich dachte ich an 15€.

Falls jemand Bilder möchte, kann ich die gerne machen.
    Wer sich noch für andere alte Ford-Prospekte interessiert, schreibt mir einfach ne PN. Man kann auf jeden Fall auch über Gesamtpreise reden. :)

Thema:

Originalprospekt für den Scorpio von 1989

Die Seite wird geladen...

Originalprospekt für den Scorpio von 1989 - Ähnliche Themen

1. Scorpio Fensterheber

Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  2. Ford Scorpio Saphir

Ford Scorpio Saphir: Hallo Scorpio Freunde! Ich bin seit guten drei Jahren stolzer Besitzer eines Scorpio 2 Flaggschiffes...natürlich mit mehr tiefen als Höhen, aber...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  4. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  5. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...