1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Originalprospekte für den Transit von 1989

Diskutiere Originalprospekte für den Transit von 1989 im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, wie es der Threadtitel schon sagt, habe ich ein paar schöne alte Ford-Prospekte zu verkaufen. U.a. jeweils eins für den...

1. #1 Mazdastefan, 13.11.2012
    Mazdastefan

Mazdastefan Benutzer

Fahrzeug:
    Mazda 323F BG
    Hallo zusammen,

wie es der Threadtitel schon sagt, habe ich ein paar schöne alte Ford-Prospekte zu verkaufen. U.a. jeweils eins für den Transit Bus/Kombi und eins für den "Kastenwagen/Pritsche/Fahrgestell"

Beide sind in gutem Zustand, Drucklegung ist bei beiden 1989.

Meine Preisvorstellung wären 10€ für das Prospekt vom Bus/Kombi und
    -weil ne kleine Macke auf dem Cover ist- 7€ für das von Kastenwagen/Pritsche/Fahrgestell..

Falls jemand Bilder möchte, kann ich die gerne machen.
    Wer sich noch für andere alte Ford-Prospekte interessiert, schreibt mir einfach ne PN. Man kann auf jeden Fall auch über Gesamtpreise reden. :)

Thema:

Originalprospekte für den Transit von 1989

Die Seite wird geladen...

Originalprospekte für den Transit von 1989 - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten

Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten: Hallo, Es geht um einen Ford Transit Custom 2017, mit ab Werk nur einer Batterie. Nachträglich habe ich eine 2. Batterie als Speicher für einen...
  2. Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen

Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen: Ein freundliches "Hallo" allen hier im Ford-Forum. Ich möchte an unserem Ford Nugget (Basis: Ford Transit Custom, Bj. 2016) Verdunklungsrollos...
  3. Transit FT 100L Kaufberatung

Transit FT 100L Kaufberatung: Ich fahre bisher einen Transit Connect mit fast 300.000 km, dem ersten Motor und Getriebe... Nun habe ich die Möglichkeit, einen Transit FT 100L...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit

Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit: Hallo. Bräuchte, wenn die jemand hat, die folgenden Drehmomentwerte: Hinterachse Zentralmutter (SW 36): 5 Torxschrauben (Torx 50):...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Transit Custom Elektrikprobleme oder mehr

Transit Custom Elektrikprobleme oder mehr: Hallo Zusammen, Mein Transit Custom macht komische Sachen: Klima springt nicht an Radio geht ab und zu nicht, aber Uhrzeit wird angezeigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden