Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe

Diskutiere Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits. Bin jetzt schon eine ganze Weile dran und versuche das Blaupunkt Travelpilot TP 170 aus meinem Focus ST 170 zu entfernen. Bin...

  1. #1 Phantom297, 18.06.2016
    Phantom297

    Phantom297 Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St170
    Hallo allerseits. Bin jetzt schon eine ganze Weile dran und versuche das Blaupunkt Travelpilot TP 170 aus meinem Focus ST 170 zu entfernen. Bin inzwischen wirklich verzweifelt. Die Bügel habe ich hinein geschoben, sie sitzen bombenfest. Jedoch bekomme ich auch durch starken Zug und nach außen drücken der Bügel nichts gelöst. Es bewegt sich minimal, aber ich schaffe es nicht es raus zu ziehen.
    Ich schaffe es nicht einmal mehr die Bügel zu entfernen, weil diese fest sitzen.
    Was soll ich tun?
    Wäre über Hilfe sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Phantom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom297, 19.06.2016
    Phantom297

    Phantom297 Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St170
    Hat sich erledigt. Mithilfe eines Bekannten habe ich es nach einem mehrstündigen Kampf doch geschafft es zu entfernen.
     
Thema:

Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]