Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe

Diskutiere Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits. Bin jetzt schon eine ganze Weile dran und versuche das Blaupunkt Travelpilot TP 170 aus meinem Focus ST 170 zu entfernen. Bin...

  1. #1 Phantom297, 18.06.2016
    Phantom297

    Phantom297 Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St170
    Hallo allerseits. Bin jetzt schon eine ganze Weile dran und versuche das Blaupunkt Travelpilot TP 170 aus meinem Focus ST 170 zu entfernen. Bin inzwischen wirklich verzweifelt. Die Bügel habe ich hinein geschoben, sie sitzen bombenfest. Jedoch bekomme ich auch durch starken Zug und nach außen drücken der Bügel nichts gelöst. Es bewegt sich minimal, aber ich schaffe es nicht es raus zu ziehen.
    Ich schaffe es nicht einmal mehr die Bügel zu entfernen, weil diese fest sitzen.
    Was soll ich tun?
    Wäre über Hilfe sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Phantom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom297, 19.06.2016
    Phantom297

    Phantom297 Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St170
    Hat sich erledigt. Mithilfe eines Bekannten habe ich es nach einem mehrstündigen Kampf doch geschafft es zu entfernen.
     
Thema:

Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  2. Dashcam für Auto nötig?

    Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...