Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe

Diskutiere Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits. Bin jetzt schon eine ganze Weile dran und versuche das Blaupunkt Travelpilot TP 170 aus meinem Focus ST 170 zu entfernen. Bin...

  1. #1 Phantom297, 18.06.2016
    Phantom297

    Phantom297 Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St170
    Hallo allerseits. Bin jetzt schon eine ganze Weile dran und versuche das Blaupunkt Travelpilot TP 170 aus meinem Focus ST 170 zu entfernen. Bin inzwischen wirklich verzweifelt. Die Bügel habe ich hinein geschoben, sie sitzen bombenfest. Jedoch bekomme ich auch durch starken Zug und nach außen drücken der Bügel nichts gelöst. Es bewegt sich minimal, aber ich schaffe es nicht es raus zu ziehen.
    Ich schaffe es nicht einmal mehr die Bügel zu entfernen, weil diese fest sitzen.
    Was soll ich tun?
    Wäre über Hilfe sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Phantom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom297, 19.06.2016
    Phantom297

    Phantom297 Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St170
    Hat sich erledigt. Mithilfe eines Bekannten habe ich es nach einem mehrstündigen Kampf doch geschafft es zu entfernen.
     
Thema:

Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  3. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  4. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

    Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  5. Klimasteuerung in Auto Stellung

    Klimasteuerung in Auto Stellung: Hallo bin neu hier, Fahrzeug: Galaxy BJ 2016 180PS AWD hat einer von euch ein ähnliches Problem mit der Kimasteuerung. Im Autobetrieb glühen in...