Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe

Diskutiere Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits. Bin jetzt schon eine ganze Weile dran und versuche das Blaupunkt Travelpilot TP 170 aus meinem Focus ST 170 zu entfernen. Bin...

  1. #1 Phantom297, 18.06.2016
    Phantom297

    Phantom297 Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St170
    Hallo allerseits. Bin jetzt schon eine ganze Weile dran und versuche das Blaupunkt Travelpilot TP 170 aus meinem Focus ST 170 zu entfernen. Bin inzwischen wirklich verzweifelt. Die Bügel habe ich hinein geschoben, sie sitzen bombenfest. Jedoch bekomme ich auch durch starken Zug und nach außen drücken der Bügel nichts gelöst. Es bewegt sich minimal, aber ich schaffe es nicht es raus zu ziehen.
    Ich schaffe es nicht einmal mehr die Bügel zu entfernen, weil diese fest sitzen.
    Was soll ich tun?
    Wäre über Hilfe sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Phantom
     
  2. #2 Phantom297, 19.06.2016
    Phantom297

    Phantom297 Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus St170
    Hat sich erledigt. Mithilfe eines Bekannten habe ich es nach einem mehrstündigen Kampf doch geschafft es zu entfernen.
     
Thema:

Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Originalradio aus dem Auto entfernen? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  3. Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

    Ich brauche bitte einmal eine Anleitung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...
  4. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  5. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...