Originalradio austauschen

Diskutiere Originalradio austauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Würde gerne das Originaradio 6000CD meines Focus gegen ein Sony MP3 Radio austauschen. Wo ich die Adapter und Blende bekomme weiss ich...

  1. #1 steve77, 08.11.2009
    steve77

    steve77 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 Turnier, 1.8. 2004
    Hallo.

    Würde gerne das Originaradio 6000CD meines Focus
    gegen ein Sony MP3 Radio austauschen. Wo ich die Adapter
    und Blende bekomme weiss ich schon.

    Bloß wie kann ich rausfinden ob ich das Sony mit der
    Lenkrad Fernbedienung steuern kann??

    Danke für eure Antworten.

    Gruß

    Stefan
     
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Einfach nachgucken ob es einen Adapter von Soney für die Lenkradfernbedienung gibt, wenn der zu dem gewünschten Radio kompatibel ist sollte die Fernbedienung auch funktionieren.
     
  3. #3 Janosch, 08.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Willst du das Sony MP3 aus dem Ford-Programm nutzen? Dann gibt es gar keine Probleme mit der FB
     
  4. #4 steve77, 09.11.2009
    steve77

    steve77 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 Turnier, 1.8. 2004
    Nein, ist das aus meinem alten Wagen.Das Sony ist aus der
    Xplode Serie.
     
  5. #5 Focus06, 09.11.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
  6. #6 steve77, 10.11.2009
    steve77

    steve77 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 Turnier, 1.8. 2004
  7. #7 Focus06, 10.11.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Soweit ich das überblicken kann, muss dein Radio die Technologie "Safety Commander" unterstützen, um mittels Adapter die LFB anzuschließen.
    Wenn der Link auf dein Radiomodell verweist, dann sieht es für dich schlecht aus...
     
  8. #8 steve77, 11.11.2009
    steve77

    steve77 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 Turnier, 1.8. 2004
    Naja, kann man dann nicht ändern.

    Trotzdem Danke für eure Hilfe!!

    Gruß Stefan
     
Thema:

Originalradio austauschen

Die Seite wird geladen...

Originalradio austauschen - Ähnliche Themen

  1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Austausch Taster Heckklappe

    Austausch Taster Heckklappe: Servus, meine Heckklappe (nicht elektrisch) entriegelt nicht mehr, wenn ich sie am Fahrzeug betätige, wohl aber, wenn ichs über die FFB mache -...
  3. Rußpartikelfilter austauschen

    Rußpartikelfilter austauschen: Moin zusammen, leider hat es jetzt meinen Rußpartikelfilter erwischt! Ein neuer liegt schon bereit. Jetzt wollte ich den gestern tauschen, was...
  4. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX H4 austauschen

    H4 austauschen: Hallo zusammen. Wie bekomme ich bei einem MK6 XR3I (RS Frontscheinwerfer) die H4 ausgebaut****Link entfernt**** Link stammt aus anderem Beitrag,...