Originalradio austauschen

Diskutiere Originalradio austauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Würde gerne das Originaradio 6000CD meines Focus gegen ein Sony MP3 Radio austauschen. Wo ich die Adapter und Blende bekomme weiss ich...

  1. #1 steve77, 08.11.2009
    steve77

    steve77 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 Turnier, 1.8. 2004
    Hallo.

    Würde gerne das Originaradio 6000CD meines Focus
    gegen ein Sony MP3 Radio austauschen. Wo ich die Adapter
    und Blende bekomme weiss ich schon.

    Bloß wie kann ich rausfinden ob ich das Sony mit der
    Lenkrad Fernbedienung steuern kann??

    Danke für eure Antworten.

    Gruß

    Stefan
     
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Einfach nachgucken ob es einen Adapter von Soney für die Lenkradfernbedienung gibt, wenn der zu dem gewünschten Radio kompatibel ist sollte die Fernbedienung auch funktionieren.
     
  3. #3 Janosch, 08.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Willst du das Sony MP3 aus dem Ford-Programm nutzen? Dann gibt es gar keine Probleme mit der FB
     
  4. #4 steve77, 09.11.2009
    steve77

    steve77 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 Turnier, 1.8. 2004
    Nein, ist das aus meinem alten Wagen.Das Sony ist aus der
    Xplode Serie.
     
  5. #5 Focus06, 09.11.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
  6. #6 steve77, 10.11.2009
    steve77

    steve77 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 Turnier, 1.8. 2004
  7. #7 Focus06, 10.11.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Soweit ich das überblicken kann, muss dein Radio die Technologie "Safety Commander" unterstützen, um mittels Adapter die LFB anzuschließen.
    Wenn der Link auf dein Radiomodell verweist, dann sieht es für dich schlecht aus...
     
  8. #8 steve77, 11.11.2009
    steve77

    steve77 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 Turnier, 1.8. 2004
    Naja, kann man dann nicht ändern.

    Trotzdem Danke für eure Hilfe!!

    Gruß Stefan
     
Thema:

Originalradio austauschen

Die Seite wird geladen...

Originalradio austauschen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  3. Austausch Türlautsprecher

    Austausch Türlautsprecher: Hallo! Ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber leider zu blöd, um zu einer Lösung zu kommen. Meine Frage: Passen die folgenden Lautsprecher...
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit

    Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit: Hi Alle, beim Urlaubscheck kam bei meinem Granada raus, dass der Keilriemen bald mal ausgetauscht werden müsste und der zweite Injektor etwas...
  5. Verkabelung vom Originalradio

    Verkabelung vom Originalradio: Hi Leute, ich hab mir letzte Woche einen Ford Fiesta BJ 98 gekauft und wollte nun ein DIN-Radio einbauen. Allerdings hat der Vorbesitzer...