Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Originalradio gegen "herkömmlichen" Radio tauschen

Diskutiere Originalradio gegen "herkömmlichen" Radio tauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fordler u. Fordlerinnen, ich möchte meinen Originalradio aus dem Auto rausbauen u. dafür folgende Blende für ein herkömmliches Radio...

1. #1 DSL-Andy, 18.04.2011
    DSL-Andy

DSL-Andy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2014
    Hallo Fordler u. Fordlerinnen,

ich möchte meinen Originalradio aus dem Auto rausbauen u. dafür folgende Blende für ein herkömmliches Radio kaufen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350451444165&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ist die Blende für einen Focus Turnier Bj. 2010 (Facelift - MK2) die richtige?

Die andere Frage:

Wenn ich ein neues Radio einbaue u. natürlich die Originalanschlusskabel verwende, funktioniert dann auch wieder die Lautstärkeregelung über die links neben dem Lenkrad befindlichen Knöpfe der Focus Fernbedienung?

Ich möchte evtl. eines der folgenden 2 Radios einbauen:
    [ame="http://www.amazon.de/JVC-KD-R721BT-CD-Autoradio-Bluetooth-Front-AUX-Eingang/dp/tech-data/B004PCBDZK/ref=de_a_smtd"]JVC KD-R721BT CD-Autoradio: Amazon.de: Elektronik[/ame]

[ame="http://www.amazon.de/JVC-CD-MP3-Tuner-iPhone-Steuerung-Bluetooth/dp/B0036WTLVI/ref=cm_cr_pr_product_top"]JVC KD R 711 CD-MP3-Tuner: Amazon.de: Elektronik[/ame]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 18.04.2011
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Hallo Dsl-Andy,
    Also die Radioblende sollte passen bei deinem Fahrezeug.
    Die Orginalen Anschlußkabels wirst du nicht verwenden können denn du brauchst einen Adapterkabel für DIN Radios zum anschließen.
    Passenden Adapterkabel:http://www.radioblende24.de/Ford/Radioadapterkabel/Radio-Adapterkabel-fuer-Ford.html

Laut der Produktbeschreibung sollte die Lenkradfernbedienung funktionieren,aber ich kann mir es nicht vorstellen.
    Da ich die Radios nicht weiter kenne kann ich dir da 100 Prozentig keine genaue Angabe machen.
    Vieleicht weiß einer hier mehr Bescheid.

4. #3 DSL-Andy, 18.04.2011
    DSL-Andy

DSL-Andy Benutzer

Fahrzeug:
    Also die Lenkradfernbedienung muss danach auf jeden Fall funktionieren, sonst lasse ich das ganze. Vielleicht weiß ja jemand noch etwas dazu.

Ansonsten hast du mir schon mal sehr weitergeholfen. :)

5. #4 poppi, 18.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2011
    poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
  6. #5 DSL-Andy, 18.04.2011
    DSL-Andy

DSL-Andy Benutzer

Fahrzeug:
    Welches Modell ist das mit dem 7 Zoll Monitor genau? Vielleicht kennt ja jemand auch ein anderes gutes/besseres Radio.

Thema:

Originalradio gegen "herkömmlichen" Radio tauschen

Die Seite wird geladen...

Originalradio gegen "herkömmlichen" Radio tauschen - Ähnliche Themen

1. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...