Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Originalradio hintere Lautsprecher extrem leise

Diskutiere Originalradio hintere Lautsprecher extrem leise im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab ein problem mit meinem radio. weiß nicht wie das heißt ist aber das mit bt-telefon aus dem 2012 focus. hatte vor kurzem mal das vergnügen...

  1. #1 Münchner, 16.02.2015
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    hab ein problem mit meinem radio.
    weiß nicht wie das heißt ist aber das mit bt-telefon aus dem 2012 focus.
    hatte vor kurzem mal das vergnügen hinten in meinem auto mit zu fahren und da ist mir aufgefallen das die lautsprecher extremst leise sind kurz vorm aus.
    einstellungen sind aber alle normal!!
    hat wer noch das problem oder was könnte der fehler sein??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seeigel, 16.02.2015
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    Welche Einstellung hast du bei
    Systemeinstellungen(Menü) - Audio - DSP-Einstellung -> Fahrer oder alle optimiert?
    Bei Fahreroptimiert bekommst du beinahe keine Lautstärke nach hinten
     
  4. #3 Münchner, 16.02.2015
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    im dsp hab ich noch garnicht geschaut,aber fade und balance ist alles auf mitte.
    kann es da einen unterschied geben obwohl alles auf mitte steht??
    aber da muß ich echt mal schauen,danke
     
  5. #4 seeigel, 16.02.2015
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    Bei alle Optimiert klingen die vorderen und hinteren Lautsprecher gleich
    Bei Fahreroptimiert gibt es einen anderen Raumklang und der Lautsprecherklang unterscheidet sich deutlich
     
  6. #5 Münchner, 17.02.2015
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    so hab heut nachgeschaut,eingestrellt ist optimierung alle
    hab es auch ohne dsp versucht,selbes problem
     
Thema:

Originalradio hintere Lautsprecher extrem leise

Die Seite wird geladen...

Originalradio hintere Lautsprecher extrem leise - Ähnliche Themen

  1. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  2. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  3. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

    unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
  5. Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...

    Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...: Servus Gemeinde, Bei unserem Mondeo MK I Turnier sollen die hinteren Halterungen der Federwegsbegrenzer instand gesetzt werden. Die sind komplett...