Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Originalradio hintere Lautsprecher extrem leise

Diskutiere Originalradio hintere Lautsprecher extrem leise im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab ein problem mit meinem radio. weiß nicht wie das heißt ist aber das mit bt-telefon aus dem 2012 focus. hatte vor kurzem mal das vergnügen...

  1. #1 Münchner, 16.02.2015
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    hab ein problem mit meinem radio.
    weiß nicht wie das heißt ist aber das mit bt-telefon aus dem 2012 focus.
    hatte vor kurzem mal das vergnügen hinten in meinem auto mit zu fahren und da ist mir aufgefallen das die lautsprecher extremst leise sind kurz vorm aus.
    einstellungen sind aber alle normal!!
    hat wer noch das problem oder was könnte der fehler sein??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seeigel, 16.02.2015
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    Welche Einstellung hast du bei
    Systemeinstellungen(Menü) - Audio - DSP-Einstellung -> Fahrer oder alle optimiert?
    Bei Fahreroptimiert bekommst du beinahe keine Lautstärke nach hinten
     
  4. #3 Münchner, 16.02.2015
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    im dsp hab ich noch garnicht geschaut,aber fade und balance ist alles auf mitte.
    kann es da einen unterschied geben obwohl alles auf mitte steht??
    aber da muß ich echt mal schauen,danke
     
  5. #4 seeigel, 16.02.2015
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    Bei alle Optimiert klingen die vorderen und hinteren Lautsprecher gleich
    Bei Fahreroptimiert gibt es einen anderen Raumklang und der Lautsprecherklang unterscheidet sich deutlich
     
  6. #5 Münchner, 17.02.2015
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    so hab heut nachgeschaut,eingestrellt ist optimierung alle
    hab es auch ohne dsp versucht,selbes problem
     
Thema:

Originalradio hintere Lautsprecher extrem leise

Die Seite wird geladen...

Originalradio hintere Lautsprecher extrem leise - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  4. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  5. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

    Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...