Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Originalradio hintere Lautsprecher extrem leise

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Münchner, 16.02.2015.

  1. #1 Münchner, 16.02.2015
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    hab ein problem mit meinem radio.
    weiß nicht wie das heißt ist aber das mit bt-telefon aus dem 2012 focus.
    hatte vor kurzem mal das vergnügen hinten in meinem auto mit zu fahren und da ist mir aufgefallen das die lautsprecher extremst leise sind kurz vorm aus.
    einstellungen sind aber alle normal!!
    hat wer noch das problem oder was könnte der fehler sein??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seeigel, 16.02.2015
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    Welche Einstellung hast du bei
    Systemeinstellungen(Menü) - Audio - DSP-Einstellung -> Fahrer oder alle optimiert?
    Bei Fahreroptimiert bekommst du beinahe keine Lautstärke nach hinten
     
  4. #3 Münchner, 16.02.2015
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    im dsp hab ich noch garnicht geschaut,aber fade und balance ist alles auf mitte.
    kann es da einen unterschied geben obwohl alles auf mitte steht??
    aber da muß ich echt mal schauen,danke
     
  5. #4 seeigel, 16.02.2015
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    Bei alle Optimiert klingen die vorderen und hinteren Lautsprecher gleich
    Bei Fahreroptimiert gibt es einen anderen Raumklang und der Lautsprecherklang unterscheidet sich deutlich
     
  6. #5 Münchner, 17.02.2015
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    so hab heut nachgeschaut,eingestrellt ist optimierung alle
    hab es auch ohne dsp versucht,selbes problem
     
Thema:

Originalradio hintere Lautsprecher extrem leise

Die Seite wird geladen...

Originalradio hintere Lautsprecher extrem leise - Ähnliche Themen

  1. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...