Originalradio mit mp3 und bluetooth

Diskutiere Originalradio mit mp3 und bluetooth im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und einen schönen guten abend, ich habe mit heute einen Ford Focus gekauft :) und bin schon recht zufrieden mit dem originalradio und dem...

1. #1 nicoc83, 27.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2007
    nicoc83

nicoc83 Guest

Hallo und einen schönen guten abend,

ich habe mit heute einen Ford Focus gekauft :) und bin schon recht zufrieden mit dem originalradio und dem original sound. Ich werde in einiger zeit bestimmt einen sub nachrüsten aber das ist erstmal nicht so wichtig. Ich suche irgendwie ein original radio von ford was auch in den doppel dinschacht passt und bluetooth freisprech für handy und mp3 hat und am besten meine lenkrad fernbedienung auch unterstützt.
    sind das zu viele ansprüche ? oder muss ich einen anderen herstellen wählen und kann meine lenkrad fernbedienung dann vergessen :weinen2:? oder kann man die evtl auch an anderen radios verwenden ?

wäre euch sehr dankbar für tipps !

viele grüße
    nico

2. #2 stefand, 28.10.2007
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

Gibt viele Hersteller...kannst eigentlich fast jeden namhaften nehmen. Und für die Lenkradfernbedienung gibt´s im Normalfall auch Adapter.
    Einfach mal bei www.gidf.de suchen.:)

Weiß nicht wie´s mit nachrüsten klappt....müßte dann das Sony mp3 sein + Bluetooth halt eben.

3. #3 Scheibenheizer, 06.01.2008
    Scheibenheizer

Scheibenheizer ...schon weg!

Fahrzeug:
    Focus 1998 1.8
Thema:

Originalradio mit mp3 und bluetooth

Die Seite wird geladen...

Originalradio mit mp3 und bluetooth - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion

Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion: Hi im meine Trend BJ 06/2012 geht weder Sprachsteuerung noch BT. Vor dem Totalausfall ist mir aufgefallen, das bei BT Verbindungen ein...
  2. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden