Originalradio mit mp3 und bluetooth

Diskutiere Originalradio mit mp3 und bluetooth im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und einen schönen guten abend, ich habe mit heute einen Ford Focus gekauft :) und bin schon recht zufrieden mit dem originalradio und dem...

  1. #1 nicoc83, 27.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2007
    nicoc83

    nicoc83 Guest

    Hallo und einen schönen guten abend,

    ich habe mit heute einen Ford Focus gekauft :) und bin schon recht zufrieden mit dem originalradio und dem original sound. Ich werde in einiger zeit bestimmt einen sub nachrüsten aber das ist erstmal nicht so wichtig. Ich suche irgendwie ein original radio von ford was auch in den doppel dinschacht passt und bluetooth freisprech für handy und mp3 hat und am besten meine lenkrad fernbedienung auch unterstützt.
    sind das zu viele ansprüche ? oder muss ich einen anderen herstellen wählen und kann meine lenkrad fernbedienung dann vergessen :weinen2:? oder kann man die evtl auch an anderen radios verwenden ?


    wäre euch sehr dankbar für tipps !

    viele grüße
    nico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefand, 28.10.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Gibt viele Hersteller...kannst eigentlich fast jeden namhaften nehmen. Und für die Lenkradfernbedienung gibt´s im Normalfall auch Adapter.
    Einfach mal bei www.gidf.de suchen.:)

    Weiß nicht wie´s mit nachrüsten klappt....müßte dann das Sony mp3 sein + Bluetooth halt eben.
     
  4. #3 Scheibenheizer, 06.01.2008
    Scheibenheizer

    Scheibenheizer ...schon weg!

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1998 1.8
Thema:

Originalradio mit mp3 und bluetooth

Die Seite wird geladen...

Originalradio mit mp3 und bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  2. SYNC3 und MP3 Tags

    SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...
  3. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  4. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  5. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...