1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Originalteile + Zubehör

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Dirk81, 09.04.2012.

1. #1 Dirk81, 09.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012
    Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Verkaufe von meinem 3-Türigen MK 7 eine Heckstoßstange, sie stammt vom MK 6, die Zierleiste wurde zu gespachtelt und die Stoßstange angeschliffen, müsste nochmal bearbeitet werden vor dem Lackieren. 40 Euro

1 Satz Monroedämpfer, Dämpfer haben ca. 5000 km runter, da sie gegen ein Sp. Fw. Getauscht wurden. Dämpfer zeigen nur leichten ober flächigen Rost. 60 Euro

1 Satz Schmutzfänger, ebenfalls von meinem 3-Türer, alle ab MK5, außer Cabrio vorne oder mittels Anpassung, incl. Klammern. 30 Euro

Bis auf die Stoßstange kann alles Versendet werden, welche Packungsgröße kommt auf die Auswahl an.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Da sich der Käufer für die Windabweiser nicht mehr gemeldet hat, stehen diese weiterhin, wie alles andere zum Verkauf

4. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Windabweiser sind Verkauft

5. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    wer interesse hat kann sich bei mir melden, da noch vorhanden :top1:

6. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    So, hinzu kommen jetzt noch Conti SR mit der DOT 2411, diese Stammen von meinem Schwager; er kann sie nicht mehr gebrauchen, da er sie gegen Ganzjahresreifen getauscht hatte, reifen sind nur ca.10 km gefahren, sprich noch Jungfräulich, sie liegen bei mir im Keller, da es bei mir einfacher ist sie abzuholen.
    Reifengröße ist 185/65/15 88 T, wer so was gebrauchen kann, kann sich bei mir melden, Preislich will er 250 Euro dafür haben, ohne Versand, beim Versenden natürlich teurer.

Dirk81

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Verkaufe von meinem 3-Türigen MK 7 eine Heckstoßstange, sie stammt vom MK 6, die Zierleiste wurde zu gespachtelt und die Stoßstange angeschliffen, müsste nochmal bearbeitet werden vor dem Lackieren. 40 Euro

1 Satz Monroedämpfer, Dämpfer haben ca. 5000 km runter; ( Wurden im Sommer 08 eingebaut, und im Winter 08 gegen ein Sp. Fw. getauscht. Dämpfer zeigen nur leichten oberflächigen Rost. 60 Euro

1 Satz Schmutzfänger, ebenfalls von meinem 3-Türer, alle ab MK5, außer Cabrio vorne oder mittels Anpassung, incl. Klammern. 30 Euro

Bis auf die Stoßstange kann alles Versendet werden, welche Packungsgröße kommt auf die Auswahl an.
    +
    Conti SR mit der DOT 2411, diese Stammen von meinem Schwager; er kann sie nicht mehr gebrauchen, da er sie gegen Ganzjahresreifen getauscht hatte, reifen sind nur ca.10 km gefahren, sprich noch Jungfräulich, sie liegen bei mir im Keller, da es bei mir einfacher ist sie abzuholen.
    Reifengröße ist 185/65/15 88 T, wer so was gebrauchen kann, kann sich bei mir melden, Preislich will er 250 Euro dafür haben, ohne Versand, beim Versenden natürlich teurer.

Die Sachen müssen langsam weg, da ich Platz brauche

9. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    so leute noch immer keiner Interesse, kann euch die Schmutzfänger für den Winter nur ans Herz legen, hält euch den lässtigen Schnee und Salz vom Schweller/Endspitzen weg.

Den Rest klönt ihr natürlich auch haben :):lol:

Thema:

Originalteile + Zubehör

Die Seite wird geladen...

Originalteile + Zubehör - Ähnliche Themen

1. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  2. Biete Zubehör für Kuga II

Zubehör für Kuga II: Hallo, da ich meinen Kuga II verkauft habe, sind ein Heckklappenträger, Dachreelingträger, ClimAir vorne und Schmutzfänger zu verkaufen:...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radhausschalen vorne Original oder Zubehör

Radhausschalen vorne Original oder Zubehör: Hallo, kann mir jemand sagen, ob Radhausschalen aus dem Zubehör vernünftig passen? Habe die Erfahrung gemacht, das die Zubehörteile meistens von...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Fragen Zubehör Ford Ranger Modell 2016 Hardtop, Raptorgrill, Windenstoßstange

Fragen Zubehör Ford Ranger Modell 2016 Hardtop, Raptorgrill, Windenstoßstange: Hallo, mein Ranger ist bestellt und nun bin ich fleißig am surfen wegen Zubehör. Vielleicht könnt Ihr mir bei der ein oder anderen Frage helfen....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radmuttern für original Ford Felgen (19")

Radmuttern für original Ford Felgen (19"): Servus, ich bräuchte bezahlbare neue Radmuttern für die originalen Focus RS Felgen. Anscheinend haben die die Größe M12 1,5 (~30-35). Nun...