Originalteile

Diskutiere Originalteile im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; hallo wollte mal fragen ob ihr originalteile(US) bei reparaturen verwendet oder nicht. wenn ja wo bezieht ihr eure teile her. mfg

1. sigurt

sigurt Neuling

Fahrzeug:
    F-150, 2002, V8
    hallo
    wollte mal fragen ob ihr originalteile(US) bei reparaturen verwendet oder nicht.
    wenn ja wo bezieht ihr eure teile her.
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lonestar, 18.02.2010
    lonestar

lonestar Neuling

Hallo,

teils ,teils,kommt drauf an was du brauchst??

www.sn-autoparts.com
    kannst mich gern anschreiben, helfe gern.

4. #3 Andy4kids, 23.02.2010
    Andy4kids

Andy4kids Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio II 2,3l 16V Kombi
    für den PU
    und für den 79er B200

http://www.mnf.de/
    hier

5. sigurt

sigurt Neuling

Fahrzeug:
    F-150, 2002, V8
    na ja die frage war eher indirekt an euch ich wohne ja in texas und da an orignalteile ranzukommen is ja für mich kein problem.

mfg sigurt:top1:

6. #5 Andy4kids, 26.02.2010
    Andy4kids

Andy4kids Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio II 2,3l 16V Kombi
    Hä,Hä
    jetz hab ich es auch verstanden.
    Hatte mich schon gewundert. "er sitzt doch an der Quelle"

Das Problem ist wenn man dann Teile in den Staaten findet, sind die Versandkosten so GEWALTIG hoch, das es sich nicht lohnt.

Beispiel:
    Rückleuchten für einen F 150 kosten in den USA ca 70,- USD
    Vesandkosten sind 120,- USD

Gruß Andreas

7. sigurt

sigurt Neuling

Fahrzeug:
    F-150, 2002, V8
    ohhh das is aber teuer ja hier zahlt man nach gewicht und grösse.
    na ja ich bin kein ersatzteilhändler.ich hab ein klamottenladen.
    aber 120$ ist schon heftig, denke mal der händler wo du das bestellen wolltest schickt das mit ups oder fedex und die sind teuer,
    naja man müsste sich da mal genauer erkundigen ,bräuchte dann nur genau die masse und gewicht.

mfg sigurt

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Originalteile

Die Seite wird geladen...

Originalteile - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Mondeo III Bj. 00 - 07, Blechpaket, ORIGINALTEILE!! Türe, Heckklappe, NEU!

Ford Mondeo III Bj. 00 - 07, Blechpaket, ORIGINALTEILE!! Türe, Heckklappe, NEU!: Bleckpaket, ORIGINAL FORD-TEILE, nagelneu und unlackiert!! KEIN ZUBEHÖR!! Bestehend aus: - Heckklappe Stufenheck inklusive...
  2. Biete Motorhaube Ford Sierra Mk.1 82-86 neues Ford Originalteil

Motorhaube Ford Sierra Mk.1 82-86 neues Ford Originalteil: Hallo zusammen, zu verkaufen: neue originale Ford-Motorhaube passend für Ford Sierra Mk. 1 Baujahr 08/82 - 12/86, Ford-Teilenummer P83BB 16612...
  3. Biete Ford Taunus 2-türig ab `76 Fahrertür neu Ford-Originalteil

Ford Taunus 2-türig ab `76 Fahrertür neu Ford-Originalteil: Hallo zusammen, verkaufe eine neue Fahrertür für Ford Taunus MK 2 / MK 3 Baujahre 01/76 - 08/83, passend für 2-türige Limousinen. Bei den...
  4. Original Ersatzteile sind unverschämt teuer...

Original Ersatzteile sind unverschämt teuer...: ...und damit meine ich gar nicht mal Aggregate oder Teile, die es nur von Ford gibt, sondern so ein banales Teil wie einen Ölfilter. :mies: Soeben...
  5. Biete MK3: Ford Focus Seitenschweller Schweller Schwellerleiste Originalteile

MK3: Ford Focus Seitenschweller Schweller Schwellerleiste Originalteile: Ford Focus MK3 III Seitenschweller Schweller Schwellerleiste Originalteile unlackiert, grau/schwarz 1 Paar, links und rechts [IMG]