1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Originelle Spardose

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pommi, 27.10.2013.

1. Pommi

Pommi Guest

Moin,

Habe hier einen Tomy-Warenautomaten. Ihr könnt ihn euch als etwas größeren Kaugummiautomaten vorstellen.

Ein Produktbild mal hier: http://www.gum-and-fun-shop.de/shop...gQGKBInSbWHsMZi3X&shop_param=cid=362&aid=192&

Meiner hat eine rote Rückwand, keine blaue und ist nur für 1 € Stücke gedacht. Außerdem ist das Beige ein wenig dunkler, da das Teil schon etwas älter ist. An dem oberen Teil ist auf der rechten Seite ein Riss im durchsichtigen Plastik, hat aber keinerlei funktionale Störung.

Dabei sind 1 Schlüssel für die beiden Klappen zum befüllen und 1 Schlüssel für die Geldfächer. Ebenso eine Anzahl an Kugeln, um Kleinigkeiten drin zu verstecken. Auf der Rückseite ist auch pro Geldfach eine Öse, um z. B. das Fach nochmals mit einem Vorhängeschloß zu sichern oder mit einer Kette anzuschließen.

Fotos kann ich per Email verschicken. Hatte das Teil als Spardose für meine Enkeltochter. Die ist aber mit Ihrer Mutter ausgezogen. Da sie in Ihrer Wohnung keinen Platz für das Teil haben, verkaufen wir es und Teilen uns den Verkaufspreis. Als kleiner Hinweis noch: Es sind von meiner Enkeltochter eine Menge Sticker drauf. Ein paar hat sie schon abgemacht.

Bei Interesse bitte Email per PN wegen Bilder. Bitte keine Email oder sonstwas hier im Tread wegen diesen Scammern.

MfG

Pommi

PS: Das Teil ist etwa 1,40 Meter hoch und etwa 40 cm Breit, 30 cm Tief. Neupreis 400 €, wenn ich so zwischen 50 - 100 € plus Versand bekommen würde, wäre ich zufrieden. Immer daran denken: Mindestens die Hälfte geht an meine Enkeltochter auf ein Sparbuch.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Originelle Spardose