1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Orignal Focus st 170 Fahrwerk

Diskutiere Orignal Focus st 170 Fahrwerk im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Servus Leute bin auf der Suche nach nem Original Fahrwerk aus nem St 170 Falls iwer was hat einfach PN bitte ;)

1. #1 zskjuli, 21.11.2013
    zskjuli

zskjuli Benutzer

Fahrzeug:
    focus dbw 1999 1.4
    Servus Leute bin auf der Suche nach nem Original Fahrwerk aus nem St 170
    Falls iwer was hat einfach PN bitte ;)

2. Kogon

Kogon Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170
    Wie dringend benötigst du das Fahrwerk?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Thema:

Orignal Focus st 170 Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Orignal Focus st 170 Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  5. Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co

Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co: Würd gern meinen 07er F150 min.5cm höher legen. Geht dabei nur um Optik. Würde gern ein paar Erfahrungen hier hören, von Leuten die es schon...