Osama Bin Laden-TOT

Diskutiere Osama Bin Laden-TOT im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Der Al Kaida Chef Osama Bin Laden ist tot! Die CIA war ihm seit 9 Monaten auf der Spur und gestern hat ein amerikanisches Spezialkommando...

  1. Dome

    Dome Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 02.05.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hoffnungsschimmer?

    Ich glaub eher weniger.
    Man hat Bin Laden ja in Pakistan getötet, wo er seit längerem vermutet wurde.
    Ich denke das die neue El-Kaida Führung (wer auch immer das sein mag)
    sich Rachepläne gegen die USA ausdenken wird.
    Meiner Ansicht nach, man sieht ja wie viele Selbstmordattentäter in den El-Kaida Reihen bisher gab.
    Und so wird es wohl auch dieses Mal wieder sein.
    Ich denke das es nicht besser wird.

    LG Martin
     
  4. Dome

    Dome Guest

    Ja,zumindest fehlt jetzt die Führungsschiene.Aber ich kann mich aus früheren Berichten dran erinnern das in so einem Fall sofort der nächste nachrückt.
    Aber es ist zumindest ein bedeutender Etappensieg.
     
  5. TiPhie

    TiPhie auf Gratwanderung

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Harald in alu-silber
  6. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    so ein netzwerk ist wie die hydra in der griechischen sage ....

    schlag einen kopf ab ... wachsen 2 nach ... ich denke eher das es mehr fluch als ein segen sein wird.

    gruss..

    Poppi
     
  7. #6 Al3xander, 02.05.2011
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
  8. #7 FocusLord, 02.05.2011
    FocusLord

    FocusLord FocusLord

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    In den Nachrichten meinen sie, die Amis wären jetzt total euphorisch, würden auf die Straßen gehen und feiern etc ...
    leider wird wohl nicht von heute auf morgen irgendetwas besser werden ...
     
  9. Dome

    Dome Guest

    Oh je...jetzt kommen immer mehr Gerüchte auf...heute morgen war ein Bild Osama´s in den Nachrichten das ihn tot zeigen soll,jetzt ist es angeblich gefälscht!?

    Die Leiche wurde im Meer versenkt?Nie im Leben!!
     
  10. #9 Fröschi, 02.05.2011
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Wenn ich mit ansehe, wie sich der "Amerikaner" auf diesem Planeten aufführt - und das schon seit Jahrzehnten - und die heutige Situation der USA im Besonderen anschaue, wundert mich diese Meldung garnicht.



    Gruß Torsten
     
  11. #10 binkino, 02.05.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    14
    jaja wer's glaubt ... der sitzt doch sicher beim Busch Jr. in der villa und lässt sich den Rücken kraulen :mies:

    Diese Weltver*rsche - was das jetzt wieder sein soll / geben soll *kopfschüttel*


    Aber das dürfte den Ölmultis jetzt etwas Wind aus den Segeln nehmen, bzw die brauchen nen neuen Schuldigen.
    (ja WIR wissen wie wo was wann ... aber die befreiten die sogar die Bäcker pleite gehen lassen würden, stände morgen in der B*ld Zeitung "Brot macht schwul"
    würde doch keiner mehr zum Bäcker gehen.... lol )
     
  12. #11 Firebird, 02.05.2011
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Ja ja wer weiß wer weiß

    ich seh das im übrigen auch als sehr zweifelhaft.. 10 jahre ist der 11 September nun her .. was ist in der zeit großes passiert ?:verdutzt:

    Denke wenn es wirklich so extrem wäre ,ja was wäre dann die situation wäre viel schlimmer ..:weinen2:

    Aber naja Fluch oder Segen ja das weiß keiner denn nur die zeit kann uns das sagen/zeigen :top1:
     
  13. #12 Andre1982, 02.05.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Grade im Facebook: "Hätte Osama nicht seine echte Adresse im Playstation Network angegeben, würde er wohl noch leben."

    :D
     
  14. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Wind aus den Segeln nehmen. Bei den stehen die Zeichen auf Sturm. ;)


    Die Amis freun sich nen Loch in die Wolkenkratzer und die Al Kaida hat nen Märtyrer und somit die Beste Werbung für Fanatische Anhängen.


    Grad in cen "Nachrichten" gehört. O-Ton: Die Leiche Osama Bin Ladens wurde von der Amerikanischen Armee auf See bestattet aus Respekt vor dem Islamischen Glaubens."


    Die haben Respekt vor anderen Kulturen ? :skeptisch:


    Aber man soll nur Gutes über Tote sagen. Es ist gut, das er Tot ist.
     
  15. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Jetzt ham se das "Monster" erlegt, welches sie selbst groß gezogen haben...

    09/11 ist dagegen nen eigenes Thema.

    Die Amis freuen sich wie kleine Kinder ohne nen Gedanken
    dran zu verschwenden, dass es jetzt wie auf ner Armeisenfarm
    zugeht. Machst eine Tot, kommen 10 zur Beerdigung
     
  16. #15 binkino, 02.05.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    14
    Tschuldigung musste erst mal fertig lachen.
    Die Amis haben den also auf See bestattet. Nur keine Beweise hinterlassen, sauber.
    Weder dass er es ist/war noch dass er überhaupt erlegt wurde?
    Ne sorry Leute, seit mir bewusst ist dass der Ami (staatlich gesehen) die eigene Oma erschießen würde um an Öl und Macht zu kommen, glaube ich kein Wort mehr und so was billiges - eine Seebestattung? Wer soll denn das glauben?
    Auch der obige Einwand berechtigt!!! Ein Typ der ANGEBLICH dafür verantwortlich sein soll, dass die TwinTower fehlen (eh eine eigene Geschichte) den Feind geben die noch die letzte Ehre? Hallo? Wer zieht denn da die hose mit der Kneifzange an?
    Seit wann interessieren die Amis (s.o.) denn für Menschenrechte Anderer geschweige des eigenen Volkes? Ich höre gerade den BIG BEN 13 mal schlagen.

    Die Glaubensrichtung der Söhne der Wüste sehen eine andere Bestattung/Beisetzung // Verbleib des Leichnams vor!
    Meint Ihr wirklich, die lassen sich das nehmen? So fanatisch wie die ANGEBLICH sind?
    Ist doch eh nur alles gemachte Sache.

    man man man ... ich komme mir aus dem an den Kopf fassen nicht mehr raus, wer - mal ehrlich - glaubt denn das bitte wirklich? So naiv kann doch kein halbwegs intelligenter Mensch mehr sein!
    und E10 ist gut für uns alle ... jaja
     
  17. TiPhie

    TiPhie auf Gratwanderung

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Harald in alu-silber
    Gefälschte Bilder halte ich durchaus für realistisch!
    Aber ist schon alles ein wenig merkwürdig, oder?! Osama soll enger Freund des Bush-Clans gewesen sein... Und nun ist er auf einmal (seit 10 Jahren) Staatsfeind Nr. 1.
    Äußerst dubios finde ich auch diese DNA-Analyse. Sicher ein weiteres Mittel, um die Schäfchen ruhig zu halten.

    In meinen Augen ist das alles nur gemacht.

    Ebenso die See-Bestattung etc pp.

    Genauso wie heute in den Nachrichten zahlreiche indirekte Dementi zum Tod von Gadaffis jüngstem Sprößling zu finden waren. Alles nur gemacht!


    Über die Türmchen müssen wir an dieser Stelle wirklich nicht mehr reden.
     
  18. #17 Andre1982, 02.05.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Trifft genau meinen Humor.

    Klick

    :D
     
  19. #18 NuMmEr 6, 02.05.2011
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    nen paar zeilen vorher stand, in meinen augen, das osama sein "status" einfach nur ausgelebt hat und das sie nun nen neues opfer suchen.
    sie suchen doch garnicht mehr. was is mit libyen?
    da haben sie doch schon die nächsten blutenden schweine an der scheibe hängen.

    für mich ist die ganze osama geschichte der letzte mist und alle die wirklich an das gesagte der usa glauben haben für mich ein an der klatsche.
    is mal wieder futter für die massen um irgendwelchen mist zu rechtfertigen den wir wahrscheinlich eh erst in den kommenden monaten oder jahren mitbekommen werden.

    glaubt wirklich jemand daran das das was uns in solchen fällen als livve oder aktuell verkauft wird, wirklich diesem entspricht? pahh, nie im leben!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Wessen Brot ich fress' - dessen Lied ich sing' .... !

    Dieser Spruch' lebt ewig.

    Der Bin L. hatte doch damals zusammen mit den Amis gegen die Russen und die Ossis gekämpft.
    Also - er hat Waffen + Muni erhalten ....
    Aber irgendwie lief das alles nicht so - und plötzlich waren die Freunde über Nacht zu Feinden geworden.

    Es geht immer um GELD + MACHT + VERARSCHUNG der kleinen Leute.

    :verdutzt:
     
  22. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Es ist eigendlich so ziemlich egal ob der nun jetzt Tot ist und nen DNA
    Beweis sowie reele Bilder existieren oder ob er schon vor
    Jahren dahin gegangen ist als die AirForce die Bergketten mit
    B-52 Bombern haben abdecken lassen...

    Der "algemeine Bürger" bekommt sowieso nur nen Bruchteil
    der Warheit zu lesen.

    Und solange es noch irgendwelche verblendeten Knallköpfe gibt,
    die sich vermummen und mit 5KG Sprengstoff um den Bauch
    in den nächsten Laden rennen um da laut brüllend in die Luft
    zu gehen, solange wird auch keine ruhe sein!

    Die USA sind faktisch pleite und die Wirtschaft am Boden...
    Irgendeine Idee müssen sie ja haben...
     
Thema:

Osama Bin Laden-TOT

Die Seite wird geladen...

Osama Bin Laden-TOT - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  2. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  3. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

    Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterieladegerät läd leere Batterie nicht, was tun

    Batterieladegerät läd leere Batterie nicht, was tun: Hallo, ein Tag nach der Meldung "Batteriespannung niedrig" (ja, da hätte ich wohl was tun sollen) ist die Batterie so leer, dass nicht mal mehr...