Osama Bin Laden-TOT

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Dome, 02.05.2011.

  1. Dome

    Dome Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 02.05.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hoffnungsschimmer?

    Ich glaub eher weniger.
    Man hat Bin Laden ja in Pakistan getötet, wo er seit längerem vermutet wurde.
    Ich denke das die neue El-Kaida Führung (wer auch immer das sein mag)
    sich Rachepläne gegen die USA ausdenken wird.
    Meiner Ansicht nach, man sieht ja wie viele Selbstmordattentäter in den El-Kaida Reihen bisher gab.
    Und so wird es wohl auch dieses Mal wieder sein.
    Ich denke das es nicht besser wird.

    LG Martin
     
  4. Dome

    Dome Guest

    Ja,zumindest fehlt jetzt die Führungsschiene.Aber ich kann mich aus früheren Berichten dran erinnern das in so einem Fall sofort der nächste nachrückt.
    Aber es ist zumindest ein bedeutender Etappensieg.
     
  5. TiPhie

    TiPhie auf Gratwanderung

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Harald in alu-silber
  6. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    so ein netzwerk ist wie die hydra in der griechischen sage ....

    schlag einen kopf ab ... wachsen 2 nach ... ich denke eher das es mehr fluch als ein segen sein wird.

    gruss..

    Poppi
     
  7. #6 Al3xander, 02.05.2011
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
  8. #7 FocusLord, 02.05.2011
    FocusLord

    FocusLord FocusLord

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    In den Nachrichten meinen sie, die Amis wären jetzt total euphorisch, würden auf die Straßen gehen und feiern etc ...
    leider wird wohl nicht von heute auf morgen irgendetwas besser werden ...
     
  9. Dome

    Dome Guest

    Oh je...jetzt kommen immer mehr Gerüchte auf...heute morgen war ein Bild Osama´s in den Nachrichten das ihn tot zeigen soll,jetzt ist es angeblich gefälscht!?

    Die Leiche wurde im Meer versenkt?Nie im Leben!!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fröschi, 02.05.2011
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Wenn ich mit ansehe, wie sich der "Amerikaner" auf diesem Planeten aufführt - und das schon seit Jahrzehnten - und die heutige Situation der USA im Besonderen anschaue, wundert mich diese Meldung garnicht.



    Gruß Torsten
     
  12. #10 binkino, 02.05.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    jaja wer's glaubt ... der sitzt doch sicher beim Busch Jr. in der villa und lässt sich den Rücken kraulen :mies:

    Diese Weltver*rsche - was das jetzt wieder sein soll / geben soll *kopfschüttel*


    Aber das dürfte den Ölmultis jetzt etwas Wind aus den Segeln nehmen, bzw die brauchen nen neuen Schuldigen.
    (ja WIR wissen wie wo was wann ... aber die befreiten die sogar die Bäcker pleite gehen lassen würden, stände morgen in der B*ld Zeitung "Brot macht schwul"
    würde doch keiner mehr zum Bäcker gehen.... lol )
     
Thema:

Osama Bin Laden-TOT

Die Seite wird geladen...

Osama Bin Laden-TOT - Ähnliche Themen

  1. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

    Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterieladegerät läd leere Batterie nicht, was tun

    Batterieladegerät läd leere Batterie nicht, was tun: Hallo, ein Tag nach der Meldung "Batteriespannung niedrig" (ja, da hätte ich wohl was tun sollen) ist die Batterie so leer, dass nicht mal mehr...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auto tot nach einer Stunde läuft er wieder

    Auto tot nach einer Stunde läuft er wieder: Hallo Leute! Seit ein paar Tagen habe ich die Motorkontrollleuchte begrüßen dürfen... Da ich jedoch keinen Leistungsverlust o.Ä. feststellen...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Gurtwarner tot

    Gurtwarner tot: Liebe Galaxy-Gemeinde, vor ein paar Tagen leuchtete das Symbol für Airbag (siehe anderer Beitrag). Das ist plötzlich wieder weg. Nun kommt aber...