Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 OSD Lampe / Motorkontrolllampe

Diskutiere OSD Lampe / Motorkontrolllampe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :rasend:OSD Lampe früher Motorkontrollampe Besitzer eines Ford Focus Bj.2005 85 KW Benzin .100000 km OSD Lampe brennt . Rot dann gelb ....

1. Bygiro

Bygiro Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 4 Bj. 2008 Diesel 2ltr.
    :rasend:OSD Lampe früher Motorkontrollampe
    Besitzer eines Ford Focus Bj.2005 85 KW Benzin .100000 km
    OSD Lampe brennt . Rot dann gelb . Werkstattbesuch nach 10 mal (Kosten ca.2000)
    Lampe wieder an , brennt gelb. Jetzt Fehler in der Abgasreinigung .
    Schnauze voll - Fehler selbst ausgelesen und informiert .
    Der Wagen besitzt 4 Sonden und 2 Kat . Gesamt Preis bei Ford 3000 €
    Lagerist bei Ford staunte selber nicht schlecht .
    Fehler P 0156 Sensor 2 Bank 2 .
    Selbst auf die Bühne gefahren und wollte die Sonde wechseln .
    Ohne Speziallwerkzeug nichts zu machen , Reparaturabbruch.
    Ist das noch normal wer kann helfen oder hat gleiche Erfahrungen?
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MoeDaMaster, 07.02.2013
    MoeDaMaster

MoeDaMaster Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Geht

Geht problemlos, man braucht zwar Winkelfinger, aber einen Ringschlüssel und ordentlich Rostlöser empfinde ich nicht als Spezialwerkzeug.

Wenn der KAT i.O. ist (also nicht ewig mit defekter Regelsonde rumgefahren) kostet Dich das 120 Euro für die neue Sonde und eine Stunde Lebenszeit.

Mein TI-VCT hat 4 Lambdasonden...

Thema:

OSD Lampe / Motorkontrolllampe

Die Seite wird geladen...

OSD Lampe / Motorkontrolllampe - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gute h4 lampen

Gute h4 lampen: Hallo ich suche für den Fokus vfl für die Standard Scheinwerfer neue h4 lampen für das Abblendlicht. Könnt ihr mir welche empfehlen? gerne was...
  5. gelbe lampe blinkt

gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...