1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

OSI 20m TS Dichtung für Front und Hechscheibe

Diskutiere OSI 20m TS Dichtung für Front und Hechscheibe im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Servus ich weiß zwar nicht ob hier ein paar Osi Fahrer unterwegs sind, aber ich biete es mal hier an. Habe jeweils eine neue...

1. #1 mototot, 08.12.2011
    mototot

mototot Neuling

Fahrzeug:
    osi
    Servus
    ich weiß zwar nicht ob hier ein paar Osi Fahrer unterwegs sind, aber ich biete es mal hier an.
    Habe jeweils eine neue Frontscheibendichtung und Heckscheobendichtung für den Osi anzubieten. Stammen aus einer Nachproduktion der Osi Ig.
    Kein alter Schrott.
    Mòchte 250 Euro pro Stück.
    Bitte keine Komentare mit "was so viel?"
    Jemand der sich auskennt weiß was die gekostet haben und das es keine mehr gibt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OSI 20m TS Dichtung für Front und Hechscheibe

Die Seite wird geladen...

OSI 20m TS Dichtung für Front und Hechscheibe - Ähnliche Themen

1. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  2. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) GT Front

GT Front: Ich bin auf der Suche nach einer GT Front also Stosstange und Frontgrill mit Nebellampen. Hat jemand so etwas zu guten Preis anzubieten? Bevorzugt...
  4. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...