Puma (Bj. 97–00) ECT Osram Cool Blue

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Fabregas, 30.12.2008.

1. #1 Fabregas, 30.12.2008
    Fabregas

Fabregas Benutzer

Fahrzeug:
    Puma 98 ; 1,7L
    Ich habe mir für meinen Puma die HB3 Birnen von Osram gekauft.
    bringen sie was?gibt es nachteile?
    und wie baut man sie am besten ein?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 30.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wie die normalen?!^^

Die Teile Bringen in meinen Augen nichts, ausser ein bisschen bläuliches Licht. Die bescheidenen Lichtausbeute vom Puma können Birnen allein au nich verbessern.
    Nachteile könnten eine geringere Haltbarkeit gegeüber normalen (Motorcraft) Birnen sein.

4. #3 cougarwah, 30.12.2008
    cougarwah

cougarwah Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 1998, 2.5 V6
    .. also wenn,- dann bringen die Osram Nightbreaker etwas Besserung. Das erkauft man sich allerdings recht teuer mit einem stolzen Preis und deutlich kürzerer Lebensdauer ...
    Darüber haben wir hier auch schon mal philosophiert .. ;-)

Thema:

Osram Cool Blue

Die Seite wird geladen...

Osram Cool Blue - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Osram Diadem Chrome vorher-nachher

Osram Diadem Chrome vorher-nachher: Hallo, ich wollte euch einfach mal zeigen, welchen optischen Unterschied die Chrome Blinkerbirnen von Osram machen. [IMG] [IMG] Gesendet von...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Philips Silver Vision & Osram Night Breaker Unlimited für FF TU. zulässig??

Philips Silver Vision & Osram Night Breaker Unlimited für FF TU. zulässig??: Möchte gern Abbiegelicht und Blinklicht tauschen. Zum einen das Blinkl. mit der Philips Silver Vision Py 21W 12496SV2 und das Abbiegelicht durch...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB OSRAM LED Nebelscheinwerfer Problem

OSRAM LED Nebelscheinwerfer Problem: Servus, Folgendes Problem: Habe mir die LED Osram Nebelscheinwerfer gekauft, lt. Einbauanleitung alles ganz einfach. Eingebaut Funktionstest,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB OSRAM LED Nebelscheinwerfer Problem

OSRAM LED Nebelscheinwerfer Problem: Servus, Folgendes Problem: Habe mir die LED Osram Nebelscheinwerfer gekauft, lt. Einbauanleitung alles ganz einfach. Eingebaut Funktionstest,...