1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Osram Diadem PY21W

Diskutiere Osram Diadem PY21W im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Gemeinde, Biete euch hier 2 Paar Osram Diadem (4 Stück) Preis: 9,90 + Versand (frei wählbar als Päckchen oder Warensendung) Lampen...

1. #1 T.o.m.m.y, 11.08.2014
    T.o.m.m.y

T.o.m.m.y Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST, Bj.2013, race rot
    Hallo Gemeinde,

Biete euch hier 2 Paar Osram Diadem (4 Stück)

Preis: 9,90 + Versand (frei wählbar als Päckchen oder Warensendung)

Lampen leuchten im Betrieb in gelb
    im Ruhezustand im typischen DIADEM - bläulichen schimmern

Sockel (Normbezeichnung) BAU15S
    ECE-Kategorie PY21W

Die Birnen sind neu allerdings ohne Verpackung.

Bei Interesse einfach eine PN senden

Thema:

Osram Diadem PY21W

Die Seite wird geladen...

Osram Diadem PY21W - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Osram Xenonscheinwerfer

Osram Xenonscheinwerfer: Hallo an alle, was sagt ihr zu den neuen Xenon- Nachrüstscheinis von Osram? Das Tagfahrlicht sieht schon fett aus find ich. Liontuning -...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Osram Diadem Chrome vorher-nachher

Osram Diadem Chrome vorher-nachher: Hallo, ich wollte euch einfach mal zeigen, welchen optischen Unterschied die Chrome Blinkerbirnen von Osram machen. [IMG] [IMG] Gesendet von...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Philips Silver Vision & Osram Night Breaker Unlimited für FF TU. zulässig??

Philips Silver Vision & Osram Night Breaker Unlimited für FF TU. zulässig??: Möchte gern Abbiegelicht und Blinklicht tauschen. Zum einen das Blinkl. mit der Philips Silver Vision Py 21W 12496SV2 und das Abbiegelicht durch...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB OSRAM LED Nebelscheinwerfer Problem

OSRAM LED Nebelscheinwerfer Problem: Servus, Folgendes Problem: Habe mir die LED Osram Nebelscheinwerfer gekauft, lt. Einbauanleitung alles ganz einfach. Eingebaut Funktionstest,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB OSRAM LED Nebelscheinwerfer Problem

OSRAM LED Nebelscheinwerfer Problem: Servus, Folgendes Problem: Habe mir die LED Osram Nebelscheinwerfer gekauft, lt. Einbauanleitung alles ganz einfach. Eingebaut Funktionstest,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden