Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB OSRAM LED Nebelscheinwerfer Problem

Diskutiere OSRAM LED Nebelscheinwerfer Problem im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, Folgendes Problem: Habe mir die LED Osram Nebelscheinwerfer gekauft, lt. Einbauanleitung alles ganz einfach. Eingebaut Funktionstest,...

1. #1 reiskirchener, 19.12.2015
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    Servus,

Folgendes Problem:

Habe mir die LED Osram Nebelscheinwerfer gekauft, lt. Einbauanleitung alles ganz einfach.
    Eingebaut Funktionstest, nix geht, jemand auch so nen Problem gehabt ???

Osram LEDriving F1
    12 V LEDFOG201

Wäre für Hilfe dankbar, das Auto steht zerlegt in der Garage.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OSRAM LED Nebelscheinwerfer Problem

Die Seite wird geladen...

OSRAM LED Nebelscheinwerfer Problem - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  2. Kilometerzähler LCD/LED

Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  4. Vorstellung und Problem

Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  5. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...