1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete OSRAM - LED WY5W 12V 1W 2000K amber

Diskutiere OSRAM - LED WY5W 12V 1W 2000K amber im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete 2 Stück OSRAM - LED WY5W 12V 1W 2000K amber [IMG] alle Infos:...

1. #1 MaxMax66, 17.05.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Biete 2 Stück

OSRAM - LED WY5W 12V 1W 2000K amber

alle Infos:
    http://www.amazon.de/LEDriving-Inne...qid=1431871828&sr=8-1&keywords=OSRAM+LED+WY5W

- die LEDs sind neu, Rechnung wird mitgeliefert
    - ich hatte sie nur zum testen angeschlossen
    - leider habe ich keine Verpackung mehr, bzw. nur noch Einzelteile

Preis inkl. Versand 11,45
    wie immer paypal oder Banküberweisung möglich
    Bei Interesse bitte PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OSRAM - LED WY5W 12V 1W 2000K amber

Die Seite wird geladen...

OSRAM - LED WY5W 12V 1W 2000K amber - Ähnliche Themen

1. Kilometerzähler LCD/LED

Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Kennzeichenbeleuchtung LED?

Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  5. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...