Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Osram Nightbreaker plus

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von FordFanForever, 21.11.2013.

  1. #1 FordFanForever, 21.11.2013
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo Focus Mk1-Fahrer,
    ich hab mal eine Frage, hat jemand die Osram Nightbreaker plus in seinem Focus Mk1 vFL verbaut und wenn ja passiert es da mit der Zeit das die Scheinwerfer blind werden oder sich gelblich verfärben?!
    Ich wollte Sie nämlich einbauen aber habe schon gelesen, das manche Lampenarten die Scheinwerfer verfärben oder blind machen können.

    Ich freue mich auf antworten, danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 21.11.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    wenn man China Birnen kauft dann kann das schon mal passieren

    die Marken die es hier zu kaufen gibt können sich so etwas gar nicht leisten deshalb nein, da verfärbt sich nichts da diese Leuchten ein UV Filter besitzen

    siehe Bild

    857468_BB_00_FB.EPS_1000.jpg
     
  4. #3 focuswrc, 22.11.2013
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ich kann die lampen wärmstens empfehlen. heben echt lange, sind im vergleich zu den normalen lampen um einiges heller...

    die scheinwerfer werden hauptsächlich durch die sonne gelb. grund ist die hartschicht auf dem acrylglas. diese wird mit der zeit spröde und verfärbt sich gelb. je sonnenreicher das land in dem der wagen unterwegs ist, desto schlimmer werden die gelb.

    man kann diese hartschicht auch runterpolieren, muss dann aber regelmäßig eine UV-versiegelung versehen
     
Thema:

Osram Nightbreaker plus

Die Seite wird geladen...

Osram Nightbreaker plus - Ähnliche Themen

  1. Ford KA-plus - unser neuer Familienzuwachs

    Ford KA-plus - unser neuer Familienzuwachs: Guten Morgen, Für meinen Sohn und meiner Frau habe ich gestern unser neuen Ford KA-plus von meinen Ford Händler abgeholt. Er hat 86 PS und hat...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Der neue Ford KA+

    Der neue Ford KA+: http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordKaPlus/ ab 9.990€ Der temperamentvolle 1,2-l-Ti-VCT-Benzinmotor mit entweder 51 kW (70 PS) oder 63 kW (85...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Osram Diadem Chrome vorher-nachher

    Osram Diadem Chrome vorher-nachher: Hallo, ich wollte euch einfach mal zeigen, welchen optischen Unterschied die Chrome Blinkerbirnen von Osram machen. [IMG] [IMG] Gesendet von...
  4. Presseportal.de: Starke Flotte: Ford erzielt im ersten Halbjahr rund 30 Prozent Plus

    Presseportal.de: Starke Flotte: Ford erzielt im ersten Halbjahr rund 30 Prozent Plus: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford verzeichnet von Januar bis Juni mit 34.722 neu zugelassenen gewerblichen Fahrzeugen einen Zuwachs von 29,5...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus Minus Kabel

    Plus Minus Kabel: Hi zusammen, Ich habe da eine Frage bezüglich Plus und Minuskabel. Ich habe mein Zigarettenanzünder ausgebaut da ich dies nicht benötige da ich...