Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Osram Nightbreaker

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Dome, 10.10.2010.

  1. Dome

    Dome Guest

    Moin,
    hat schon jemand positive Erfahrungen mit den Osram Nightbreaker´n oder ähnlichen gemacht?Es gibt jetzt die "2.Generation" die noch länger halten sollen.
    Wollte mir nämlich mal die Scheinwerfer vornehmen um Nachts bessere Sicht zu haben.
    Wie siehts eigentlich mit der Standlichtbirne aus,gibts da auch was in einer nicht gelblichen Variante?? :)
    Im Forum sagen zwar viele das sie gut sind,aber Bilder konnte ich leider noch keine finden.



    Gruß FOFI :winken:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Hoi
    da gibts n kleinen Vergleichstest.
    http://ford-fiesta-club-weil.de/38.html
    Also ich hatte die OSRAM auch schon drin, und was die Lichtausbeute geht sind die Wirklich sehr GUT.:top1: LEider halten die nicht lange. Ich bin einer der bei Tageslicht auch mit Licht fährt. Nach 4 Monaten warten die Lampen von OSRAM am A****!:mies:

    Hier kannst bei der Herstellerseite dich erkundigen, villt bringst was
    http://osram.de/osram_de/Consumer/A...heinwerferlicht/NIGHT_BREAKER_PLUS/index.html

    PS: Hab die ULTRA BULBS sind ca. 40% schwächer als die OSRAM
     
  4. #3 Dome, 10.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2010
    Dome

    Dome Guest

    Okay,danke.
    Ich hab die Lichter tagsüber aus,bald ist ja das TFL dran und deswegen wollte ich es für die Nacht farblich etwas abstimmen ;)
    Wegen den Ultra Bulbs,40% weniger ist ja schon recht viel,sind die dann mit dem original Licht verglichen noch schlechter?!
     
  5. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Also schlechter als die Serienlampen sind die aufjedenfall nicht.
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hab die auch drin (und bin auch zufrieden).

    Wenn die nach 4 Monaten durchbrennen steh ich am nächsten Tag beim Händler.
    Sowas kanns ja wohl nicht sein.
     
  7. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Naja wie gesagt, so wars bei mir... und dann noch beide gleichzeitig.:nene2:
     
  8. #7 sebastianw, 10.10.2010
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Bei der neuen 2. Generation der Nightbreaker, die gerade herausgekommen ist, wird ja jetzt extra mit einer verlängerten Lebensdauer geworben. In den nächsten Monaten wird sich also zeigen, ob das wirklich stimmt.

    Ich hab mich vor über einem Jahr aufgrund der vielen Ausfallberichte der Nightbreaker für die Philips X-treme Power entschieden und bis jetzt haben sie mich noch nicht enttäuscht (beide funktionieren noch).
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die x-treme Power hatte ich im Mondeo.
    Ich weiß nicht wie lange, aber sehr lange.
    Das sind auch äußerst gute Lampen!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dome

    Dome Guest

    Meinst du die Ultra Bulbs?
    Hast du die beim FFH gekauft und einbauen lassen?
    Weil du sagst du stehst beim Händler,oder meinst du den Händler der Lampen?
     
  12. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Den Händler wo ich die gekauft habe.

    Man kauft ja nicht alles bei ebay und hat somit auch einen Ansprechpartner. ;)
     
Thema:

Osram Nightbreaker

Die Seite wird geladen...

Osram Nightbreaker - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Osram Diadem Chrome vorher-nachher

    Osram Diadem Chrome vorher-nachher: Hallo, ich wollte euch einfach mal zeigen, welchen optischen Unterschied die Chrome Blinkerbirnen von Osram machen. [IMG] [IMG] Gesendet von...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Philips Silver Vision & Osram Night Breaker Unlimited für FF TU. zulässig??

    Philips Silver Vision & Osram Night Breaker Unlimited für FF TU. zulässig??: Möchte gern Abbiegelicht und Blinklicht tauschen. Zum einen das Blinkl. mit der Philips Silver Vision Py 21W 12496SV2 und das Abbiegelicht durch...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB OSRAM LED Nebelscheinwerfer Problem

    OSRAM LED Nebelscheinwerfer Problem: Servus, Folgendes Problem: Habe mir die LED Osram Nebelscheinwerfer gekauft, lt. Einbauanleitung alles ganz einfach. Eingebaut Funktionstest,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB OSRAM LED Nebelscheinwerfer Problem

    OSRAM LED Nebelscheinwerfer Problem: Servus, Folgendes Problem: Habe mir die LED Osram Nebelscheinwerfer gekauft, lt. Einbauanleitung alles ganz einfach. Eingebaut Funktionstest,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht OSRAM

    Tagfahrlicht OSRAM: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, besser ein paar Fragen. Es geht hierum:...