Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Osram Xenarc Silverstar eingebaut - kaum Licht?!

Diskutiere Osram Xenarc Silverstar eingebaut - kaum Licht?! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Habe mir die Silverstar eingebaut. Wird ja als stärkstes Xenon-Licht angepriesen. Nunja, auch nach 15 Betriebsstunden sind die genau so...

  1. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.531
    Zustimmungen:
    25
    Hi!

    Habe mir die Silverstar eingebaut. Wird ja als stärkstes Xenon-Licht angepriesen. Nunja, auch nach 15 Betriebsstunden sind die genau so dunkel wie Halogenlicht (sieht man ja wenn man neben Halogenlicht und neben Xenonlicht an der Ampel steht). Selbst meine 8 Jahre alten Brenner von Philips bringen mehr auf die Straße und die sind schon wirklich dunkel geworden.

    Ich lese des öfteren, dass es einer "Einbrennphase" bedarf. Die Zahlen schwanken von 10-150Stunden. Stimmt das? Gibt es überhaupt so eine Phase?

    Ein vergleichbares Licht wie im diesem Beitrag kann ich nicht verzeichnen (selbst wenn man die Farbabweichung des Monitors mit einbezieht).

    Ideen, Tipps, Hinweis?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    habe ich richtig verstanden, das du die philips zum testen nochmal parallel eingebaut hast? sprich das ein elek. defekt am ballast oder beschädigte oder verdreckte de-linsen auszuschließen sind? falls ja: auf garantie tauschen lassen.
     
Thema:

Osram Xenarc Silverstar eingebaut - kaum Licht?!

Die Seite wird geladen...

Osram Xenarc Silverstar eingebaut - kaum Licht?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen

    Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen: Hallo, ich habe glücklicherweise vorhin noch rechtzeitig aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass mein Fahrzeug volle Beleuchtung eingeschaltet...
  2. St220 Kaum Leistung

    St220 Kaum Leistung: Hallo Ich hab folgendes Problem. Ich hab nen St220 von 2002, hab ihn vor 2 Monaten gekauft und mir ist erst später auf der Autobahn aufgefallen,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Start mit schwacher Batterie - Licht geht an!?

    Start mit schwacher Batterie - Licht geht an!?: Situation heute Morgen: -12°C, Batterie leicht schwächelnd, Lichtschalter auf AUS beim Startvorgang sehe ich an der Hauswand kurz das Fahrlicht...
  4. Licht flackert

    Licht flackert: Hallo, ich hab seid ein paar Wochen, mit meinem Maverick das Problem, das mein Licht und die komplette Elektrik flackert. Läuft also alles...
  5. Licht Leuchtet nach abstellen

    Licht Leuchtet nach abstellen: Hi, ich habe eine Frage zum S-Max/Galaxy. Seit kurzen leuchten die Lichter bzw. blinken manchmal, wenn das Auto abgestellt und zugesperrt ist....