Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Osram Xenarc Silverstar eingebaut - kaum Licht?!

Diskutiere Osram Xenarc Silverstar eingebaut - kaum Licht?! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Habe mir die Silverstar eingebaut. Wird ja als stärkstes Xenon-Licht angepriesen. Nunja, auch nach 15 Betriebsstunden sind die genau so...

  1. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    25
    Hi!

    Habe mir die Silverstar eingebaut. Wird ja als stärkstes Xenon-Licht angepriesen. Nunja, auch nach 15 Betriebsstunden sind die genau so dunkel wie Halogenlicht (sieht man ja wenn man neben Halogenlicht und neben Xenonlicht an der Ampel steht). Selbst meine 8 Jahre alten Brenner von Philips bringen mehr auf die Straße und die sind schon wirklich dunkel geworden.

    Ich lese des öfteren, dass es einer "Einbrennphase" bedarf. Die Zahlen schwanken von 10-150Stunden. Stimmt das? Gibt es überhaupt so eine Phase?

    Ein vergleichbares Licht wie im diesem Beitrag kann ich nicht verzeichnen (selbst wenn man die Farbabweichung des Monitors mit einbezieht).

    Ideen, Tipps, Hinweis?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    habe ich richtig verstanden, das du die philips zum testen nochmal parallel eingebaut hast? sprich das ein elek. defekt am ballast oder beschädigte oder verdreckte de-linsen auszuschließen sind? falls ja: auf garantie tauschen lassen.
     
Thema:

Osram Xenarc Silverstar eingebaut - kaum Licht?!

Die Seite wird geladen...

Osram Xenarc Silverstar eingebaut - kaum Licht?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  2. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

    Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

    Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo externes Licht anklemmen?????

    Wo externes Licht anklemmen?????: Hallo zusammen ich hab immer noch das Problem, das ich nicht weiß an welches Kabel ich muss. So das ich ein externes Licht anschließen kann, das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...