Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Osram Xenarc Silverstar eingebaut - kaum Licht?!

Diskutiere Osram Xenarc Silverstar eingebaut - kaum Licht?! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Habe mir die Silverstar eingebaut. Wird ja als stärkstes Xenon-Licht angepriesen. Nunja, auch nach 15 Betriebsstunden sind die genau so...

  1. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    25
    Hi!

    Habe mir die Silverstar eingebaut. Wird ja als stärkstes Xenon-Licht angepriesen. Nunja, auch nach 15 Betriebsstunden sind die genau so dunkel wie Halogenlicht (sieht man ja wenn man neben Halogenlicht und neben Xenonlicht an der Ampel steht). Selbst meine 8 Jahre alten Brenner von Philips bringen mehr auf die Straße und die sind schon wirklich dunkel geworden.

    Ich lese des öfteren, dass es einer "Einbrennphase" bedarf. Die Zahlen schwanken von 10-150Stunden. Stimmt das? Gibt es überhaupt so eine Phase?

    Ein vergleichbares Licht wie im diesem Beitrag kann ich nicht verzeichnen (selbst wenn man die Farbabweichung des Monitors mit einbezieht).

    Ideen, Tipps, Hinweis?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    habe ich richtig verstanden, das du die philips zum testen nochmal parallel eingebaut hast? sprich das ein elek. defekt am ballast oder beschädigte oder verdreckte de-linsen auszuschließen sind? falls ja: auf garantie tauschen lassen.
     
Thema:

Osram Xenarc Silverstar eingebaut - kaum Licht?!

Die Seite wird geladen...

Osram Xenarc Silverstar eingebaut - kaum Licht?! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  3. Kein Licht Galaxy

    Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Marderschutz eingebaut. So in ordnung ?

    Marderschutz eingebaut. So in ordnung ?: Hey Leute, hab mir heute einen Batterie betriebenen marderschutz in meinen neu gekauften FF eingebaut. Wollte mal wissen ob das so i.o. Nicht das...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen, dann orig. ST-Fahwerk und Sportstabi-Kit von St-Suspensions eingebaut

    Feder vorn rechts gebrochen, dann orig. ST-Fahwerk und Sportstabi-Kit von St-Suspensions eingebaut: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...