Osramlampen Beschriftung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lehrer70, 28.11.2010.

1. #1 lehrer70, 28.11.2010
    lehrer70

lehrer70 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3, 2014, 1,6 Diesel
    Hallo,
    habe mir für meinen Ford H7 Longlifelampen von Osram bei Ebay gekauft
    (http://cgi.ebay.de/OSRAM-H7-Longlif...0655?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item27b62bd5df).

Leider werde ich aus der Verpackung nicht ganz schlau und möchte prüfen, ob mir wirklich die Longlifeversion geliefert wurde. Das L Symbol befindet sich nirgendwo auf der Verpackung. Nur die Artikelbezeichnung 64210 55w PX26d .

Dann noch Symbole auf der Verpackung, die lt. Osramseite www.osram.de FAQ etwas aussagen könnten. Habe aber daraus nicht verstanden, wie die Symbole zu lesen sind. Unter 1 befindet sich ein Kreis, wo eine Linie (Radiuslänge) auf die 11 Uhr Position steht.

Bin doch etwas verwundert, da normalerweise alle Lampeneigenschaften direkt auf der Verpackung stehen bzw. hinter der Teilenummer noch der Typ stehen müsste z.B. 64210 UL für Ultralonglife .....
    Kennt sich jemand von euch damit aus?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 28.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    64210 ist die bezeichnung welcher typ lampe das ist, ob Nightbreaker cool silver oder etc..
    55w Lampen leistung
    PX26d ist die Sockelbezeichnung

Wenn es eine Longlife lampe wäre, müsste dort: 64210L auf der Verpackung stehen. bin ich der meinung

4. #3 lehrer70, 28.11.2010
    lehrer70

lehrer70 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3, 2014, 1,6 Diesel
    Ich vermute ganz stark, dass mir anstelle der Longlife Standardlampen geschickt wurden. Eine musste ich schon einbauen lassen, da eine Lampe ausgefallen war.

Da der Arbeitsaufwand nicht unerheblich ist, wollte ich unbedingt Longlifelampen.

Habe den EbaySeller schon angeschrieben und warte auf eine Antwort.

5. #4 vanguardboy, 28.11.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Also ich hab die Longlife dinger immer nur mit einem L am ende gesehen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Osramlampen Beschriftung

Die Seite wird geladen...

Osramlampen Beschriftung - Ähnliche Themen

1. Custom Cutz Werbetechnik - Aufkleber und Beschriftungen aller Art

Custom Cutz Werbetechnik - Aufkleber und Beschriftungen aller Art: Wir bieten Euch: Bereich Folie: - Schriftzüge - Aufkleber - Dekore - Sandstrahlfolie - Vollverklebung...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rote Leuchte ohne Beschriftung/Bedeutung?

Rote Leuchte ohne Beschriftung/Bedeutung?: Moin! Es geht um folgende Leuchte: http://dl.dropbox.com/u/11293035/IMAG0058.jpg Wie man sieht, ist rechts über der Uhr die Rote Leuchte für die...
  3. Reifen beschriften, Edding?!

Reifen beschriften, Edding?!: Hallo, ich habe mir vorhin die legendären "Die Ludolfs" angeschaut, und da ist mir ein Licht gekommen, wie in früheren Zeiten die Reifen weiß...
  4. fahrzeug beschriftungen

fahrzeug beschriftungen: hi leute kennt ihr i-seiten wo ich gut und günstig mir aufkleber erstellen lassen kann und auch fertige kaufen von bestimmten marken und ein bau...