PLZ Bereich 1.... Ostertreffen im Osten - 23.04. & 24.04.11 (Neubrandenburg, Meck-Pomm)

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von MoSo, 09.03.2011.

?

OSTertreffen

1. Bin Samstags und Sonntags dabei!

53,8%
  2. Bin Samstags dabei!

46,2%
  3. Bin Sonntags dabei!

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Hi,

wie bereits schon erwähnt, veranstalten wir am 23.04. (Sa) & 24.04. (So) 2011 ein kleines Ostertreffen im Osten. Der Treffpunkt dafür ist an beiden tagen dass Bethanien-Center in 17033 Neubrandenburg (15 Uhr). Da dass Gelände vom Einkaufscenter doch relativ groß ist, habe ich versucht den genauen Standort einzugrenzen, klickt dafür einfach auf folgenden Link: >KARTE<. Zur Sicherheit verteile ich natürlich auch noch meine Handynummer.

Was wir dann im Anschluss machen, können wir vor Ort bequatschen, anregungen können hier natürlich schon gesammelt werden. Wenn Ihr also mit von der Partie seid, stimmt oben passend ab!

Hier nochmal alle Daten:
    23.04. & 24.04.11 um 15 Uhr

Bethanien Center
    Mirabellenstraße 2
    17033 Neubrandenburg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _zitroneneis_, 09.03.2011
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Aloa :)
    also Samstag bin ich auf jeden Fall dabei, Sonntag weiß ich noch nicht genau..

4. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hat schonmal jemand weiter darüber nachgedacht was man machen könnte?
    Mir ist noch sowas eingefallen wie Kart fahren :rotwerden:

5. TiPhie

TiPhie auf Gratwanderung

Fahrzeug:
    Harald in alu-silber
    Bisher liegt Ostern nichts weiter an. Denke also, dass man sich zumindest am Samstag blicken lässt.

Hm, ich persönlich fände ja Kegeln/Bowlen oder auch Billard ganz witzig, wobei da natürlich schwierig abzuschätzen ist, wie viele Leute das dann werden...

Aber wie wärs mit grillen??

6. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ja, grillen sowieso da wär ich stark dafür
    und was haltet ihr von meinem Vorschlag?

7. #6 Galaxynorbi, 09.03.2011
    Galaxynorbi

Galaxynorbi Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Kool 1998 2,3 l
    Wäre ja Quatsch, wenn ich bei einem Treffen vor meiner Haustür nicht dabei wäre! Grillen ist super, wenn das Wetter OK ist. Hat schon mal jemand beim Ford Club Neubrandenburg e. V. gefragt?

8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    kart fahren find ich ne super idee, bowlen ist auch nicht schlecht. könnte man auf die beiden tage verteilen.

grillen wird nur was, wenn dass wetter stimmt und jemand einen platz vor ort besorgt...

9. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
  10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    na wo sind denn die ganzen leute, die sich im vorherigen vote interessiert gezeigt haben? :)

12. #10 Christianweiland78, 13.03.2011
    Christianweiland78

Christianweiland78 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj.94 1,6 16v
    Hallo. Also wenn nichts dazwischen kommt, kommen wir mit zwei Autos. Also lasst uns auch noch ein platz ;o) und Grillen supi aber Cart fahren? Wir fahren doch fast jeden Tag Cart. hihi

Thema:

Ostertreffen im Osten - 23.04. & 24.04.11 (Neubrandenburg, Meck-Pomm)

Die Seite wird geladen...

Ostertreffen im Osten - 23.04. & 24.04.11 (Neubrandenburg, Meck-Pomm) - Ähnliche Themen

1. Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel

Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel: Nabend, bin 29 Jahre und arbeite ab 1.10 in Kiel, am We bin ich in Neubrandenburg. Um flexibler zu sein will ich mir daher mein erstes eigenes...
  2. Neu aus Meck-Pomm

Neu aus Meck-Pomm: Moin, ich komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern, ganze 8 Kilometer von Schleswig-Holstein entfernt. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich...
  3. Presseportal.de: Ford feiert mit seinen Handelspartnern "25 Jahre Vertrieb Ost" - Rüc

Presseportal.de: Ford feiert mit seinen Handelspartnern "25 Jahre Vertrieb Ost" - Rüc: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Zum 25-jährigen Jubiläum der Vertriebsregion Ost fanden sich am Montagabend, 15. Juni 2015, die Ford Partner aus...
  4. Suche Ford Scorpio von Deutsch Evern nach Neubrandenburg

Ford Scorpio von Deutsch Evern nach Neubrandenburg: Hallo Leute ich bräucht jemanden der mir einen Ford Scorpio von Deutsch Evern nach Neubrandenburg transportiert. Bei dem Auto läuft der Motor...
  5. Der neue hier aus dem Osten

Der neue hier aus dem Osten: He Leute meine Name ist Dom (dominik). Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem guten alten Osten ( nahe Halle/leipzig) mein Fahrzeug ist ein Ford...