PLZ Bereich 1.... Ostertreffen im Osten - 23.04. & 24.04.11 (Neubrandenburg, Meck-Pomm)

Diskutiere Ostertreffen im Osten - 23.04. & 24.04.11 (Neubrandenburg, Meck-Pomm) im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hi, wie bereits schon erwähnt, veranstalten wir am 23.04. (Sa) & 24.04. (So) 2011 ein kleines Ostertreffen im Osten. Der Treffpunkt dafür ist an...

?

OSTertreffen

  1. Bin Samstags und Sonntags dabei!

    53,8%
  2. Bin Samstags dabei!

    46,2%
  3. Bin Sonntags dabei!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Hi,

    wie bereits schon erwähnt, veranstalten wir am 23.04. (Sa) & 24.04. (So) 2011 ein kleines Ostertreffen im Osten. Der Treffpunkt dafür ist an beiden tagen dass Bethanien-Center in 17033 Neubrandenburg (15 Uhr). Da dass Gelände vom Einkaufscenter doch relativ groß ist, habe ich versucht den genauen Standort einzugrenzen, klickt dafür einfach auf folgenden Link: >KARTE<. Zur Sicherheit verteile ich natürlich auch noch meine Handynummer.

    Was wir dann im Anschluss machen, können wir vor Ort bequatschen, anregungen können hier natürlich schon gesammelt werden. Wenn Ihr also mit von der Partie seid, stimmt oben passend ab!

    Hier nochmal alle Daten:
    23.04. & 24.04.11 um 15 Uhr

    Bethanien Center
    Mirabellenstraße 2
    17033 Neubrandenburg
     
  2. #2 _zitroneneis_, 09.03.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.509
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Aloa :)
    also Samstag bin ich auf jeden Fall dabei, Sonntag weiß ich noch nicht genau..
     
  3. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hat schonmal jemand weiter darüber nachgedacht was man machen könnte?
    Mir ist noch sowas eingefallen wie Kart fahren :rotwerden:
     
  4. TiPhie

    TiPhie auf Gratwanderung

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Harald in alu-silber
    Bisher liegt Ostern nichts weiter an. Denke also, dass man sich zumindest am Samstag blicken lässt.

    Hm, ich persönlich fände ja Kegeln/Bowlen oder auch Billard ganz witzig, wobei da natürlich schwierig abzuschätzen ist, wie viele Leute das dann werden...

    Aber wie wärs mit grillen??
     
  5. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Ja, grillen sowieso da wär ich stark dafür
    und was haltet ihr von meinem Vorschlag?
     
  6. #6 Galaxynorbi, 09.03.2011
    Galaxynorbi

    Galaxynorbi Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Kool 1998 2,3 l
    Wäre ja Quatsch, wenn ich bei einem Treffen vor meiner Haustür nicht dabei wäre! Grillen ist super, wenn das Wetter OK ist. Hat schon mal jemand beim Ford Club Neubrandenburg e. V. gefragt?
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kart fahren find ich ne super idee, bowlen ist auch nicht schlecht. könnte man auf die beiden tage verteilen.

    grillen wird nur was, wenn dass wetter stimmt und jemand einen platz vor ort besorgt...
     
  8. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    na wo sind denn die ganzen leute, die sich im vorherigen vote interessiert gezeigt haben? :)
     
  10. #10 Christianweiland78, 13.03.2011
    Christianweiland78

    Christianweiland78 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj.94 1,6 16v
    Hallo. Also wenn nichts dazwischen kommt, kommen wir mit zwei Autos. Also lasst uns auch noch ein platz ;o) und Grillen supi aber Cart fahren? Wir fahren doch fast jeden Tag Cart. hihi
     
  11. #11 _zitroneneis_, 13.03.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.509
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Bowlen find ich ne gute Idee..muss aber vorher reserviert werden...
    :gruebel:

    wir können ja wirklich ein auf Eier-Suche machen:lol:
     
  12. #12 TEAM_RS, 15.03.2011
    TEAM_RS

    TEAM_RS Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Jd3 03 1,4-tdci
    hei leutz ich bin auf jeden fall dabei endlcih ma leute mit geschmack:top1::top1::top1::top1::top1:ja kart fahren is zwar cool ich hab aber schon n kart bzw nen fahrwerk:zunge1: grillen is echt ne klasse idee nur wo=o(
    bis dahin
     
  13. #13 fishware, 15.03.2011
    fishware

    fishware Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7 1.3 + Mondeo MK3 TDCi 2.0
    Ich denke mal ich werd auch einen Tag kommen, wenn ich frei hab :)
    Die NBer können ja zusammen hinfahren, erst wo treffen^^
     
  14. TiPhie

    TiPhie auf Gratwanderung

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Harald in alu-silber
    Bei mir isses nu beschlossene Sache, dass ich dabei bin.

    Wir können doch sonst auf Marke Eigenbau schwören und machen unsere Bowlingbahn selbst... n paar Plastikflaschen mit Sand füllen und auf ne abgesteckte Fläche stellen wird wohl gehen, oder?! Und ne passende Kugel wird sich auch finden.

    Grillen kann man aufm Samstag ja aber auch spontan...wenn wir uns schon an nem Einkaufcenter treffen.


    Ostereiersuche finde ich genial. Aber nur, wenn ich das nicht organisieren muss ;)
     
  15. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :lol:

    also ich denke bowlen können wir auch spontan ohne reservierung, aber dat grillen sollte schon in einer grillhütte bzw. passender umgebung stattfinden.
     
  16. TiPhie

    TiPhie auf Gratwanderung

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Harald in alu-silber

    Ich kenne die Gegebenheiten in NB nicht. In IZ haben wir auch so aufm Spielplatz (im Pavillon) gegrillt und so... Da gabs nie Probleme mitm Ordnungsamt oder Polizei...
    Nur irgendwelche *****en haben ma die Aula meiner Schule angezündet :lol: 2 Tage schulfrei...

    Ich back auf jeden Fall nen Kuchen... vielleicht finde ich ja ne Lammbackform...dann gibts n Osterlamm ;)
     
  17. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich kann ja mal dobbi fragen, ob er uns vor ort was besorgen kann.

    by the way: stimme mal bitte im vote an, der übersichtshalber. danke. :)
     
  18. TiPhie

    TiPhie auf Gratwanderung

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Harald in alu-silber
    erledigt!
    Da Du keine "vielleicht"-Option eingebaut hast, hab ich mich ma nur für Samstag angekündigt...Wenns warm genug ist, wird im Auto gepennt... sonst mal sehen
     
  19. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    also zum grillen gibt es die Möglichkeit, wenn man sich fürs kartfahren entscheidet, auf dem Gelände der Kartbahn, die haben da ne Feuerstelle, vor dem Gelände is ne Wiese aber da weiß ich nich ob man da ne Genehmigung bekommt.
    2. Stelle wäre am Augustabad da is auch ne große Feuerstelle und hinten is in großer Parkplatz für die Autos (is auch ein bekannter Treffpunkt für die "Hamma geil" getunten Autos aus NB und Umgebung.

    Plätze zum grillen gibs bestimmt noch mehr muss ich nurmal nachschaun :top1:
     
  20. #20 _zitroneneis_, 16.03.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.509
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Lieber bei der Kartbahn grillen
     
Thema:

Ostertreffen im Osten - 23.04. & 24.04.11 (Neubrandenburg, Meck-Pomm)

Die Seite wird geladen...

Ostertreffen im Osten - 23.04. & 24.04.11 (Neubrandenburg, Meck-Pomm) - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel

    Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel: Nabend, bin 29 Jahre und arbeite ab 1.10 in Kiel, am We bin ich in Neubrandenburg. Um flexibler zu sein will ich mir daher mein erstes eigenes...
  2. Neu aus Meck-Pomm

    Neu aus Meck-Pomm: Moin, ich komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern, ganze 8 Kilometer von Schleswig-Holstein entfernt. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich...
  3. Presseportal.de: Ford feiert mit seinen Handelspartnern "25 Jahre Vertrieb Ost" - Rüc

    Presseportal.de: Ford feiert mit seinen Handelspartnern "25 Jahre Vertrieb Ost" - Rüc: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Zum 25-jährigen Jubiläum der Vertriebsregion Ost fanden sich am Montagabend, 15. Juni 2015, die Ford Partner aus...
  4. Suche Ford Scorpio von Deutsch Evern nach Neubrandenburg

    Ford Scorpio von Deutsch Evern nach Neubrandenburg: Hallo Leute ich bräucht jemanden der mir einen Ford Scorpio von Deutsch Evern nach Neubrandenburg transportiert. Bei dem Auto läuft der Motor...
  5. Der neue hier aus dem Osten

    Der neue hier aus dem Osten: He Leute meine Name ist Dom (dominik). Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem guten alten Osten ( nahe Halle/leipzig) mein Fahrzeug ist ein Ford...