Ostholstein

Diskutiere Ostholstein im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; moin ! Ich heiße Frank und komme wie oben schon geschrieben aus Ostholstein.... 2005 habe ich meinen ersten Ford Mondeo MK3 gekauft ... gebraucht...

  1. FG155

    FG155 Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Vignale
    moin !
    Ich heiße Frank und komme wie oben schon geschrieben aus Ostholstein....
    2005 habe ich meinen ersten Ford Mondeo MK3 gekauft ... gebraucht mit 110 ps TDCI und 120.000 km .... als 2. Wagen
    Ich war eigentlich ein VW Fahrer der über den Golf1 L Jetta 1 GLI Jetta2 16V Passat VR6 und den Passat VR6 Facelift der Marke treu war ....

    der Mk3 war eigentlich so ein Notbehelff... gute Ausstattung günstig ... das war es .... gutes auto um zur Arbeit zu kommen ...

    na ja ... 2006 kaufte ich mir dann für die Familie einen VW Multivan mit 56.000 auf der Uhr ... tolles Auto für uns 3. ....man konnte sein Motorrad mitnehmen
    und platz war im Überfluss da ..... einfach Perfekt!

    Der MK3 war der Lastesel der Fam. .... man muste auch nicht wirklich viel machen um damit glücklich zu sein ... ölwechsel, scheibenwaschwasser, luft ...
    dann war er zufrieden ....

    2008 und sage und schreibe 112.000 KM gab es auf der Autobahn eine schwarze rauchwolke .... Multivan Motorschaden ....na ja VW meldete 10500 euro ohne Kulanz ... und das von oben herab...

    Zu dem Zeitpunkt war meine Bindung zu VW (Volkswagen) dahin ... und das für immer ....

    schnell erzählt ... T5 selbst instandgesetzt und gut verkauft ....

    mein MK3 lief und lief......nach 265.000km dachte ich mir da muß was neues her ... Rep. bis dahin .... insp. da war es .....

    Bei mobile gesucht un einen MK4 2.2 tdci 100.200 km mit vollausstattung ...

    Eines der besten Autos das ich bis jetzt gefahren habe .... der gute hat jetzt 220.00 auf der Uhr ... fährt jetzt unser Aussendienst .... rep. .....Wartung ... Wartung ... und einen Stecker am Klimakompressor ....

    ich habe mir in dieser Woche einen neune MK5 zugelegt als Vignale .... Preis Leistung ist nicht zu überbieten ...Verarbeitung ... wesentlich besser als der "Schrott" aus Wolfsburg ... und das Styling .... passt zu mir ....

    .. in diesem sinne .. seid froh das ihr einen Ford euer eigen nennt ..... ales andere ist B-Wahre

    LG Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ostholstein