Outdoor Kartbahn nahe Köln

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Surfmasterwulf, 15.08.2009.

  1. #1 Surfmasterwulf, 15.08.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Tach,
    also ich suche ein paar outdoor kartbahnen nähe köln. fahre derzeit relativ häufig zum ms kartcenter, nur auf dauer wird das öde ;)

    indoor kartbahnen kenne ich ja ein paar aber bei outdoor bahnen bin ich überfragt. wichtig wäre da noch zu erwähnen das leihkarts angeboten werden müssen, habe kein eigenes.

    was meine ich mit nahe köln? naja alles im umkreis von max 50km.
    google habe ich schon angeworfen aber irgendwie kam da nix besonderes bei raus :rasend:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McGarry, 15.08.2009
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
  4. #3 Surfmasterwulf, 15.08.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    dat ist doch die bahn von dem vater vom michael schumacher, oder? auf der rennstrecke würde ich gerne fahren, die leihstrecke ist langweilisch ;)
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Die ist in Kerpen Manheim, da musst du allerdings glaube ich dein eigenes Kart mitbringen :D


    Was fährst du denn für ne Zeit auf der MS Outdoorbahn? Bin da auch wöchentlich :D
     
  6. #5 Fordbergkamen, 16.08.2009
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Moin,
    ich kenne eine Kartbahn in Hagen / Westfalen, die war ca 2-3 Kilometer vom Freilichtmuseum entfernt.
    Ob die noch existiert:huh:
    War zumindestens eine Outdoorbahn.
    MfG
    Dirk
     
  7. #6 Surfmasterwulf, 16.08.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    uh, zeiten??? muss ich mal gucken ob ich die zettel noch finde. da ich aber schlanke 85kg auf die wage bringe sind die net soooooo berauschend, aber immernoch gut genug um so manch einen anderen versägen zu können :zunge1:

    finde die karts aber auch extrem unterschiedlich außen. letztens lagen 2 sec zwischen meinen durchschnittszeiten.

    heute gegen 15uhr bin ich wieder vor ort :fahren2:

    ähm ich haben habe ich das hier gefunden: http://www.beule-kart.de

    aber der preis ist ja mal echt übel. aber egal, mal schauen :boesegrinsen:
     
  8. #7 Surfmasterwulf, 16.08.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    doppelpost yeah :zunge1:

    nu zu den zeiten: Indoor:49,2s Outdoor: 54,1 :top1:
     
  9. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    ja , die kartbahn in hagen exestiert noch !
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR


    war heute auch da :)

    allerdings um 20 uhr...

    indoor: 46.95

    outdoor: 52.3

    edit: kleine anmerkung: ich wieg nur 65 kilo :freuen:


    war heute viel zu warm für die Motoren im Ourdoor Bereich, die liefen doch glatt wie ein Sack Nüsse :mies:
     
  12. #10 Surfmasterwulf, 17.08.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    trotzdem keine schlechten zeiten. ich glaube ich muss abspecken :eingeschnappt:
     
Thema:

Outdoor Kartbahn nahe Köln

Die Seite wird geladen...

Outdoor Kartbahn nahe Köln - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt für Inspektion in Köln

    Werkstatt für Inspektion in Köln: Hallo, bei meinem FoFo steht die 2te Inspektion an. Eine Frage an die Kölner unter uns: Ich überlege, ob ich die Inspektion bei meinem FFH Ford...
  2. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

    Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  3. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

    Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...
  4. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

    auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  5. auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter

    auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter: [IMG] Das Kölner Ford-Werk nutzt ab sofort neue kollaborierende Leichtbauroboter, die im Sinne von Industrie 4.0 eine direkte Erleichterung für...