1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ovales Sony MP 3 Radio

Diskutiere Ovales Sony MP 3 Radio im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hi ich bin auf der Suche nach einem Sony - MP3 fähigen Radio. ich habe einen Focus Turnier Bj. 10/2007 ich brauch das Ovale Teil. danke

1. #1 driver tdci, 30.04.2011
    driver tdci

driver tdci Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2007
    hi

ich bin auf der Suche nach einem Sony - MP3 fähigen Radio.
    ich habe einen Focus Turnier Bj. 10/2007

ich brauch das Ovale Teil.

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 driver tdci, 11.05.2011
    driver tdci

driver tdci Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2007
    Gefunden

Hab Eins gefunden!

ST Marcus hatte noch ein Radio rumliegen.

Danke an ST Marcus :top1:

Thema:

Ovales Sony MP 3 Radio

Die Seite wird geladen...

Ovales Sony MP 3 Radio - Ähnliche Themen

1. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...