Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 overhead display erfahrung ???

Diskutiere overhead display erfahrung ??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle Wie schon oben stehen tut hat schon jemand erfahrungen gesamelt mit overhead displays ??? Da gibt es ja mitlerweile ziemlich...

1. #1 patrickwaldramm, 12.08.2016
    patrickwaldramm

patrickwaldramm Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Schrägheck 5-türer mit 115ps benz
    Hallo an alle

Wie schon oben stehen tut hat schon jemand erfahrungen gesamelt mit overhead displays ???

Da gibt es ja mitlerweile ziemlich günstige angebote nur die frage was taugen die vorallem auch am tage .

Über antworten würde ich mich sehr freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willy

Willy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    Meinst du nicht eher ein Hud? Head up Display?

4. #3 patrickwaldramm, 13.08.2016
    patrickwaldramm

patrickwaldramm Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Schrägheck 5-türer mit 115ps benz
    Also wenn ich jetzt noch mal zu google schaue ist es egal wie es geschrieben ist ob Hud displayoder Overhead distplay oder Head aup Display ist alles das selbe.

Thema:

overhead display erfahrung ???

Die Seite wird geladen...

overhead display erfahrung ??? - Ähnliche Themen

1. Phone im Display - Nichts geht mehr

Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...
  2. Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display

Ford Focus 3 (DYB) MK3 TFT Navigationseinheit / Display: Biete eine Navigationseinheit bzw. Navigationsdisplay von einem Ford Focus 3 ab dem Baujahr 2011. Teilenummer: EM5T-18B955-DA Es handelt sich...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  4. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...