Oxigin No.1 fur Focus ST

Diskutiere Oxigin No.1 fur Focus ST im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche für meinen ST die Alufelge No.1 von Oxigin in vollchrom. Nur leider gibt es die nirgends......

1. #1 XR5 turbo, 14.04.2008
    XR5 turbo

XR5 turbo V-Power Verheizer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Hallo Leute!
    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche für meinen ST die Alufelge No.1 von Oxigin in vollchrom. Nur leider gibt es die nirgends... (8x19 Zoll, et 42, lk 5x108)
    Besten Dank im Voraus,
    ...mfG Herbert

2. #2 MarioS., 14.04.2008
    MarioS.

MarioS. Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    AW:

Also die gibt es nicht mehr , die hat Oxigin auf dem Katalog genommen. Und ich gebe dir einen Rat kaufe sie nicht bei nem Händler der sie noch auf Lager hat. Ich habe mir Oxigin Predator gekauft die auch ausgelaufen sind und habe jetzt nur Probleme an Gutachen und Montagekit zu kommen. Oxigin hat auch noch andere schöne Felgen im Katalog. gruß MarioS.

3. #3 XR5 turbo, 15.04.2008
    XR5 turbo

XR5 turbo V-Power Verheizer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Ach so ist das! Dann werde ich mich um eine Alternative umsehen müssen...

Thema:

Oxigin No.1 fur Focus ST

Die Seite wird geladen...

Oxigin No.1 fur Focus ST - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sarkes Ruckeln, Zylinder 1 läuft nicht

Sarkes Ruckeln, Zylinder 1 läuft nicht: Hallo Leute, habe wie viele hier das Problem mit dem Ruckeln. Brauche ein bisschen Hilfe beim Sinnvollen vorgehen zur Fehlereingrenzung. Wagen...
  2. Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi

Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb...
  3. PLZ Bereich 5.... 9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018

9. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING, 7. Juli 2018: Hallo liebe Focus RST Gemeinde, das Treffen 2018 wird am 7. Juli 2018, wie auch im letzten Jahr, auf dem Nürburgring Parkplatz B7 stattfinden....
  4. CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016)

CoC Papiere ( Baujahr/wegen Rückruf vom Focus 2016): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich suche das Produktionsjahr meines Focus Turnier. Am 5.1.18 habe ich ein neuen EU Focus Turnier gekauft...
  5. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...