OZ Anniversary 35th auf Ford Ka möglich?

Diskutiere OZ Anniversary 35th auf Ford Ka möglich? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich hab einen schwarzen Ka und wollte schon seit längerem vernünftige Felgen drauf ziehen, hab aber erst jetzt meine Traum-Felgen gefunden...

1. RADE

RADE Guest

Hi,

ich hab einen schwarzen Ka und wollte schon seit längerem vernünftige Felgen drauf ziehen, hab aber erst jetzt meine Traum-Felgen gefunden :)

..::[ OZ Anniversary 35th ]::..
    http://www.wheelmachine2000.de/supplier/oz/img/wheels/ozanniversary5swpx.jpg

Das dumme ist jedoch die OZ Anniversary 35th sind nicht für einen Ka gedacht, d.h. keine ET35.

In 15" gibts die nur mit folgenden Werten: 6,5Jx15 ET18/25/42 4x108

Ich bin kein KFZ.ler, daher meine Frage:

Gibts da ne Chance die trotzdem drauf zu bekommen? ...und wenn ja was brauche ich und welches Modell soll ich nehmen ...ET18 ...ET25 ...ET42?

Grüße,
    RADE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.07.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

wenn dann brauchst du die mit ET42.
    Am Besten rufst du mal bei OZ an und fragst direkt nach ob es für den Ka ein Gutachten gibt.

Thema:

OZ Anniversary 35th auf Ford Ka möglich?

Die Seite wird geladen...

OZ Anniversary 35th auf Ford Ka möglich? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...