1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete OZ Crono Evolution 7x16 4x108 Kompletträder

Diskutiere OZ Crono Evolution 7x16 4x108 Kompletträder im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe OZ Crono Kompletträder. 7Jx16 ET27 Bohrungsdurchmesser: 65,1mm Reifen: Michelin Pilot Exalto 205/45 R16 mit 5-6 mm Profil. weiteres...

1. Manny

Manny Neuling

Verkaufe OZ Crono Kompletträder.
    7Jx16
    ET27
    Bohrungsdurchmesser: 65,1mm

Reifen: Michelin Pilot Exalto 205/45 R16 mit 5-6 mm Profil.

weiteres siehe hier:

http://tinyurl.com/6gdh4b7

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OZ Crono Evolution 7x16 4x108 Kompletträder

Die Seite wird geladen...

OZ Crono Evolution 7x16 4x108 Kompletträder - Ähnliche Themen

1. Suche Winterreifen (Kompletträder) für Ford Fiesta MK7 JA8

Winterreifen (Kompletträder) für Ford Fiesta MK7 JA8: Hallo, suche Winterreifen als Kompletträder für den Ford Fiesta MK7 JA8, die Reifen müssen RDKS haben! Umkreis: Köln/Bonn kann ich abholen....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Kompletträder

Suche Kompletträder: Hallöchen, ich bin auf der suche nach einem satz Orginal 17" Räder für meinen Focus 1.0EB (125ps) Turnier mit Sommerbereifung und RDKS. Momentan...
  3. Biete OZ Superturismo WRC ET48 + Dunlop SP Sport Maxx 205/40 ZR17

OZ Superturismo WRC ET48 + Dunlop SP Sport Maxx 205/40 ZR17: Ich biete hier einen kompletten Sommerreifensatz inkl. Radmuttern und Einlagerungstüten an. OZ Superturismo WRC Farbe: Racing White Radgröße: 7J...
  4. Biete 4 außergewöhnliche Ford Alufelgen Kompletträder 8,0x18 ET55 Lk 5/108 mit Reifen

4 außergewöhnliche Ford Alufelgen Kompletträder 8,0x18 ET55 Lk 5/108 mit Reifen: Vier gebrauchte Kompletträder von Ford. Waren an einem amerikanischen Ford Fusion montiert. Passen an vielen Ford-Modellen wie Kuga, Mondeo, usw....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?

Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?: Hallo, ich möchte statt dem Notrad einen normalen Reifen 205/55 R16 ins Auto legen. Als Alufelgen sind von Werk aus 7J x 16 (Focus FL Titanium...