OZ Energy für FoFo MK II FL 2.0 TDCI?

Diskutiere OZ Energy für FoFo MK II FL 2.0 TDCI? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob es die OZ Energy 18" 5*108 auch für meinen FoFo gibt? Ich meine schon Anzeigen damit gesehen zu...

  1. #1 sk8ergirl, 16.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2011
    sk8ergirl

    sk8ergirl Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKII TDCI BJ 2008
    Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob es die OZ Energy 18" 5*108 auch für meinen FoFo gibt? Ich meine schon Anzeigen damit gesehen zu haben, aber die Werkstatt meines Vertrauens meinte "nix da, is nich, weil gibts nich" -> Aussage von OZ. Kennt ihr jemanden, der diese auf seinem FoFo hat? Oder kann mir jemand andere "schöne" Felgen in 18" empfehlen, die preislich auf dem Niveau sind?
     
  2. #2 Schwarzwälder, 16.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2011
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
Thema:

OZ Energy für FoFo MK II FL 2.0 TDCI?

Die Seite wird geladen...

OZ Energy für FoFo MK II FL 2.0 TDCI? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

    2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  4. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...
  5. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...