Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW OZ Felgen auf 15cm Spurplatte

Diskutiere OZ Felgen auf 15cm Spurplatte im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, war heute bei TÜV und musste feststellen das ich keine Gutachten(GA) dabei hatte.:skeptisch: Also nach Hause Gutachten gesucht...

  1. Makasy

    Makasy Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 2004, 2.0i
    Hallo zusammen,

    war heute bei TÜV und musste feststellen das ich keine Gutachten(GA) dabei hatte.:skeptisch:
    Also nach Hause Gutachten gesucht und ausgedruckt. Dann musste ich feststellen, dass im GA auf der 15mm Spurlatte keine 205/40 R17 auf 7x17 aufgeführt sind. Nur 205/45 R17.
    Die ET der Felge beträgt 48.

    Kann mir einer sagen ob das hinhaut?:was:

    Dazu kommt noch das der wagen 35mm tiefer ist (H&R Federn).:rolleyes:

    Ist das so machbar???:gruebel::gruebel::gruebel:
    Danke schon mal im voraus für "hilfreiche" Antworten.:top1:

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

    CleaN Guest

    Musste eine 21er machen lassen.

    Wenn nix schleift oder sonst was kriegste es auch eingetragen!
     
  4. #3 FocusZetec, 06.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du an der Karosserie was geändert? Die Räder stehen doch bestimmt ein Stück aus dem Radkasten?
     
  5. Makasy

    Makasy Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 2004, 2.0i
    karrosserie ist unverändert....
    sieht eigentlich sehr bündig aus...



    was meint der mit 21er ???
     
  6. CleaN

    CleaN Guest

    Der wird hier auch CleaN genannt, und man kann ihn auch persönlich ansprechen ;)

    Eine 21er ist eine EinzelAbnahme, sprich für Sachen ohne Gutachten oder kein passendes Gutachten. Da dein tga nicht mit deinen Rad/reifenkombination übereinstimmt kannst du das mit einer Einzelabnahme machen und bekommst das ganze eingetragen wenn nix schleift, oder über steht.
     
Thema:

OZ Felgen auf 15cm Spurplatte

Die Seite wird geladen...

OZ Felgen auf 15cm Spurplatte - Ähnliche Themen

  1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

    Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Welche Felgen können auf meinen Ford

    Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  3. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

    Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Felgen

    Focus Felgen: Servus, ich besitze seit neulich einen Focus MK2 vFL als 2.0er Benziner mit MS-Design-Paket. Leider sind die Felgen, die dabei waren, defekt -...
  5. Biete Neue 19" Felgen

    Neue 19" Felgen: Kann zu