Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW OZ Felgen auf 15cm Spurplatte

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Makasy, 06.08.2012.

  1. Makasy

    Makasy Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 2004, 2.0i
    Hallo zusammen,

    war heute bei TÜV und musste feststellen das ich keine Gutachten(GA) dabei hatte.:skeptisch:
    Also nach Hause Gutachten gesucht und ausgedruckt. Dann musste ich feststellen, dass im GA auf der 15mm Spurlatte keine 205/40 R17 auf 7x17 aufgeführt sind. Nur 205/45 R17.
    Die ET der Felge beträgt 48.

    Kann mir einer sagen ob das hinhaut?:was:

    Dazu kommt noch das der wagen 35mm tiefer ist (H&R Federn).:rolleyes:

    Ist das so machbar???:gruebel::gruebel::gruebel:
    Danke schon mal im voraus für "hilfreiche" Antworten.:top1:

    Gruß Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

    CleaN Guest

    Musste eine 21er machen lassen.

    Wenn nix schleift oder sonst was kriegste es auch eingetragen!
     
  4. #3 FocusZetec, 06.08.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du an der Karosserie was geändert? Die Räder stehen doch bestimmt ein Stück aus dem Radkasten?
     
  5. Makasy

    Makasy Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, 2004, 2.0i
    karrosserie ist unverändert....
    sieht eigentlich sehr bündig aus...



    was meint der mit 21er ???
     
  6. CleaN

    CleaN Guest

    Der wird hier auch CleaN genannt, und man kann ihn auch persönlich ansprechen ;)

    Eine 21er ist eine EinzelAbnahme, sprich für Sachen ohne Gutachten oder kein passendes Gutachten. Da dein tga nicht mit deinen Rad/reifenkombination übereinstimmt kannst du das mit einer Einzelabnahme machen und bekommst das ganze eingetragen wenn nix schleift, oder über steht.
     
Thema:

OZ Felgen auf 15cm Spurplatte

Die Seite wird geladen...

OZ Felgen auf 15cm Spurplatte - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  3. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  4. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...
  5. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

    Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...