Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 OZ Superturismo WRC 7x17 ET42 oder ET25 ?

Diskutiere OZ Superturismo WRC 7x17 ET42 oder ET25 ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hat wer die OZ Superturismo WRC in 7x17 mit ET42 verbaut vielleicht auch mit ET25 würde gerne die Spurplatten weglassen. Erfahrungen und...

  1. #1 Eisen-Mike, 24.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2014
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    hat wer die OZ Superturismo WRC in 7x17 mit ET42 verbaut vielleicht auch mit ET25 würde gerne die Spurplatten weglassen.
    Erfahrungen und Fotos wären schön.

    Schöne Weihnachten Euch Allen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stef-1

    Stef-1 Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga Individual, FoFi ST, Escort Cabrio
    ET25 kannst du nur auf der Hinterachse fahren, bei Tieferlegung wird es vorne absolut schleifen.....
     
  4. #3 Eisen-Mike, 25.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2014
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Aha,also zur Zeit fahre ich die org. Sport S 17" mit vorne 15mm und hinten 20mm Spurplatten pro Rad.
    Hätte gern so wenig Teile wie möglich an der Achse. (ungefederte Masse)
    Aber vorn ET42 mit Platten und hinten ET25 ohne Platten ist aber auch irgendwie auch doof.
    Also dann lieber 4xET42 ? Die orig. 17" haben ET47,5 da müsste ich hinten auch 15mm Platten verbauen.

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
     
Thema:

OZ Superturismo WRC 7x17 ET42 oder ET25 ?

Die Seite wird geladen...

OZ Superturismo WRC 7x17 ET42 oder ET25 ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2017 WRC

    Fiesta 2017 WRC: Hallo, ist ja cool noch gar nicht richtig da und schon als schickes Sportgerät in Vorbereitung. [IMG] [IMG] [IMG]
  2. O.Z Superturismo WRC

    O.Z Superturismo WRC: Hallo, ich habe gebrauchte superturismo in 17zoll mit ET42 gekauft wo 195/40r17 Reifen drauf sind. . . Im Gutachten stehen aber für den Fiesta...
  3. Biete Orginale 7x17 ET 50

    Orginale 7x17 ET 50: Hallo, ich biete meine Orginalen Ford 7x17 ET50 15 Speichen Alufelgen zum Verkauf an. Die Felgen sind auf einem MK2 C-Max gelaufen. Im Frühjahr...
  4. Biete OZ Superturismo WRC ET48 + Dunlop SP Sport Maxx 205/40 ZR17

    OZ Superturismo WRC ET48 + Dunlop SP Sport Maxx 205/40 ZR17: Ich biete hier einen kompletten Sommerreifensatz inkl. Radmuttern und Einlagerungstüten an. OZ Superturismo WRC Farbe: Racing White Radgröße: 7J...
  5. Rallye-Magazin.de: Erster Test des neuen Ford Fiesta WRC 2017

    Rallye-Magazin.de: Erster Test des neuen Ford Fiesta WRC 2017: Wie angekündigt hat M-Sport mit der Testarbeit für das neue World Rally Car begonnen. Hinter dem... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de