Ozonreinigung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bonnieandclyde, 11.06.2010.

  1. #1 bonnieandclyde, 11.06.2010
    bonnieandclyde

    bonnieandclyde Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V, 1996
    Hallöle an alle.
    Hat jemand Erfahrung mit Ozonreinigung? Eventuell auch in NRW? In einem Forum habe ich gelesen, dass das Leder die Behandlung angeblich nicht vertragen hat??!!
    Danke euch
    Gruß
    Hajo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 70sStyle, 11.06.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Also zu dem leder kann ich keine Auskunft geben! Aber sonst isses ne top sache:top1:
     
  4. #3 bonnieandclyde, 11.06.2010
    bonnieandclyde

    bonnieandclyde Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V, 1996
    Du bist Opelaner?
    Macht nix. Iss ja zum Glück nicht ansteckend;)
    Wenn du mein Profil liest, na ja guck einfach.....:boesegrinsen:
     
  5. #4 70sStyle, 11.06.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Also bei mir kommt nur ein Opel in frage! Habe z.Z. kein Auto außer meinen Ford P7b den ich restauriere (steht nurnoch als Blechleid in meiner Halle)!
    Aber wenn es wieder soweit ist, das ich mir einen Wagen für den Alltag hole, wird es auf jeden Fall ein Opel!
    Hat aber nix damit zu tun das ich Ford nicht mag, bin mit Opel aufgewachsen und finde die einfach am besten und kenne mich mit der Technik aus!
    Wir haben nicht umsonst meiner Frau einen Fiesta JA8 gekauft!
    Der sieht super aus, ist günstig im Unterhalt und gefiel meiner Frau am besten!
    Wir hatten die Wahl zwischen Corsa D, Swift und Fiesta!
    Alle probe gefahren und der Fiesta hat eindeutig gewonnen, in fast allen Kategorien!
    Aber AUDI kommt mir garncht vors Haus! Viel zu viel Geld für Technik die kaputt geht! Die alten sind echt super aber die neuen Audis gehen absolut garnicht!:mies:
    Hast den a8 schon verkauft? Wenn ich soviel Stress mit dem Ding hätte wäre er bei mir schon lange weg!
     
  6. #5 bonnieandclyde, 15.06.2010
    bonnieandclyde

    bonnieandclyde Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V, 1996
    Weißt du, das ist wie mit kleinen Kindern. Die können 23 Stunden und 55 Minuten schreien, weil sie zahnen oder weil sie einfach ihre Stimmbänder trainieren. Mal zicken sie rum:rasend:, weil sie müde sind, mal bekommen sie ihr Essen nicht schnell genug. Aber wenn du sie dann in deinen Armen hältst und sie lachen dich an:)-na dann sind die 23 Stunden und 55 Minuten vergessen!!! Iss doch so, gell?
    So ähnlich ist das mit meinem "Sorgenkind". WENN denn alles OK ist, na dann fährst du im rollenden Wohnzimmer. Riecht gut, iss leise, recht zügig:boesegrinsen: und macht Spaß:freuen:
     
  7. #6 70sStyle, 15.06.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Schöner vergleich!:top1: So wars mit meinem Oldi auch bevor ich mich zur komplettrestauration entschlossen habe!Wenn denn alles gut war, war auch alles prima und ich fand den Wagen einfach nur geil!
    Aber dan kam wieder das gezicke, 6-7Stunden Bastelei und Flucherei, Motor an, losfahren und alle Sorgen waren wie weggeflogen! :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ozonreinigung